• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum März-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart - Relaunch

Mr-Marks

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
So dele,

als wir uns das letzte Mal trafen, beschlossen wir einen neuen Thread aufzumachen, auch um eventuelle Änderungen im althergebrachten Prozedere zu bestimmen.

Zur Diskussion stehen Zeit und Ort. (Wobei ich 19:00 gut finde)

-----------

Jeden Ersten/Zweiten/Dritten(/Vierten) finde ich gut, da das regelmäßig ist, und man das planen kann.

Bzgl. Wochentag: bin ich auch flexibel - Donnerstags bin ich regelmäßig nicht dabei, wenn Clubtreffen (alle 2 Wochen) stattfindet. Sonst funktioniert bei mir jeder Tag irgendwie gleich gut / schlecht.

Bzgl. Ort: Zwischen Schwabstraße und Bad Cannstatt ist super, da bin ich schnell auch nach der Arbeit, wenn ich die Kamera noch holen will.

In Bad Cannstatt könnten wir uns zum Beispiel im Cannstatter Tor treffen - das ist direkt am / im Bahnhof.

----------------

Also:

Ort:?

Zeit:?
 
Also 19:00 Uhr finde ich auch gut.

Der Wochentag ist mir egal. Ich muss so oder so schauen, wie meine Termine liegen.

Bzgl. Des Treffpunkts bin ich ebenfalls fast vollkommen flexibel, bräuchte aber ggf. Für das erste Treffen einen Hinweis wie ich hinkomme, da ich mich nach 3,5 Jahren in Stuttgart immer noch nicht so gut auskenne :rolleyes:
 
Ich habs wieder nicht geschafft, nächstes mal vielleicht. Als alter Stuttgarter werde ich mich mal umhören wo es noch mögliche Treffpunkte geben könnte. Kennt ihr das Mos Eisley am Rotebühlplatz, Feuersee Rote Laterne, usw. kenne mich in der Kneipenszene eigentlich recht gut aus.Wieviel Leute sind den beim Treffen dabei? Ach ja Schönbuch Bräu muss es nicht unbedingt sein, wir haben besseres hier. LG Paul
 
Mir wäre es am liebsten wenn der Termin so bliebe wie er ist jeden dritten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr, das kann ich am besten Planen.

Den Ort des treffen kann man ja dann hier im Thread besprechen :)
 
Ja war prima das letzte Mal. Vom Wochentag wäre mit Mo-Do willkommen. Ab 19 Uhr ist auch ok. Treffpunkt kann leider nichts beitragen, da ich mich noch nicht soo gut in Stuttgart und Umgebung auskenne.

Viele Grüße
Frank
 
Wieviele seid ihr? Oder habt ihr kein Interesse die Gruppe zu vergrössern? Keine Antwort ist ja auch eine.
 
Die Gruppe ist so groß, wie die Leute Zeit haben.

Wer neu dazustoßen will, ist herzlich willkommen.

Ich würde gern den Wochentag ändern - am liebsten zu Mittwoch. Flexibler Treffpunkt ist für mich i.O. .
 
So aktuell im März könnte ich an folgenden Tagen natürlich ohne Gewähr :)

Mittwochs: 19.03 und 26.03 würden gehen

Donnerstag: 20.03

Ansonsten geht bei mir nichts mehr
 
Hallo ihr Lieben!

Gibt es in nächster Zeit einen Stammtisch in Stuttgart?
Was macht ihr da so generell?

Bin neu in der Gegend und würde gerne an sowas teilnehmen.

Gruß
 
Herzlich willkommen,

Termin und Lokation ist gerade in der findungs- fasse einfach hin und wieder vorbei schauen und sich überraschen lassen.

bin selbst schon ganz gespannt momentan ist der 19.03 Mittwoch angedacht hat sich aber auch noch nicht wirklich jemand dazu geäußert außer einer :D
 
Herzlich willkommen,

Termin und Lokation ist gerade in der findungs- fasse einfach hin und wieder vorbei schauen und sich überraschen lassen.

bin selbst schon ganz gespannt momentan ist der 19.03 Mittwoch angedacht hat sich aber auch noch nicht wirklich jemand dazu geäußert außer einer :D

Stimmt

Wer nicht wählt, wählt das, was gewinnt ;)

Bzgl Ort bin ich offen. Mein Vorschlag steht noch.
 
What ever ;o) von mir aus gerne auch am Mittwoch. Ich würde aber empfehlen, dass wir uns längerfristig auf einen Wochentag festlegen, da man so einfach besser planen kann. Denn an einem Monat am Mittwoch, den nächsten am Donnerstag und dann vielleicht am Dienstag, ist meiner Meinung nach nicht so geschickt.
Einen Zeitpunkt wie z.B. jeder dritte Mittwoch im Monat ist halt leicht zu merken bzw. ist leicht in jedes Terminprogramm einzutragen.
Viele Grüße und bis bald
Frank
 
Das ist noch offen :lol:

Vorschläge werden gerne entgegengenommen wer weiß was mit Nordbahnhof lohnt sich das :confused:

Schliesse mich webmassa an, ein fester Tag im Monat ist auch für mich wegen der Planung äußerst Wichtig
 
Das ist noch offen :lol:

Vorschläge werden gerne entgegengenommen wer weiß was mit Nordbahnhof lohnt sich das :confused:

Schliesse mich webmassa an, ein fester Tag im Monat ist auch für mich wegen der Planung äußerst Wichtig

Sehe ich auch so.

Tja Nordbahnhof - keine Ahnung. Da ist das Rosenstein Museum um die Ecke bzw. der Park.

Inwieweit sich die weitere Umgebung lohnt, weiß ich nicht.
 
Hmm der Park im dunkeln weiß nicht, das Museum ist wohl gut Beleuchtet, sollte ich mich nicht täuschen.

Ansonsten viele Bäume, und beim Dino Museum ein netter Spielplatz. :lol::D könnte man ja dann toll Spielen :lol::lol::lol:
 
Erst mal finde ich es klasse das es einen Neustart gibt (y)

Schliesse mich webmassa an, ein fester Tag im Monat ist auch für mich wegen der Planung äußerst Wichtig

DITO!
Außerdem sollte der Ort gut per Öffis erreichbar sein... Tag wäre mir egal...

Bei dem derzeitigen Wetter würde ich gerne mal abends los ziehen... aber obs klappt hängt vom wann und wo und von der Arbeit ab (hab die nächsten zwei Wochen Firma-Umzugsstress... da muss das Hobby zurückstecken).

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten