Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja etwas außerhalb aber mit PKW gut zu erreichen Schloss Solitute bzw. Bärenschlössle wäre mal was anderes. Bei mir auch schon eine Zeit lang her als ich da oben war.
Was mir noch einfallen würde, sollten es wieder erwarten nur wir beide sein die sich treffen könntest auch nach Waiblingen kommen dann zeig ich dir die besten Orte und Motive Lohnt sich allemal
Natürlich hol ich dich am Bahnhof ab![]()
Also zum Schloss Solitude würde ich mitkommen, müsste aber irgendwie da hoch kommen da ich autolos bin![]()
Weiß ich. Nur ich benötige da hoch ca. 45 Minuten mit dem ÖPNV. Da kann ich dann auch langsam hoch laufen... Runter gehts komischerweise doppelt so schnell.Nicht verzagen - den Bus fragen ... Sowohl als auch fahren Busse da hin.
Weiß ich. Nur ich benötige da hoch ca. 45 Minuten mit dem ÖPNV. Da kann ich dann auch langsam hoch laufen... Runter gehts komischerweise doppelt so schnell.
Ich hatte beruflich und privat etwas Stress, morgen hab ich auch schon Programm, würde aber als Botanger prinzipiell auch zu Solitude mitkommen.
welchen Kreisverkehr meinste auf dem Berg Richtung Leonberg Böblingen rechter Hand an der Straße die Parkplätze oder meinst du erst den zweiten Kreisel bei den Fischweihern an der anderen Straßenseite
Da gibt es eine Holzbrücke, die abgerissen wurde, direkt an einem Kreisel. Gradeaus geht es quasi zum Schattenring oder in die andere Richtung Richtung Solitude Rennstrecke/ADAC Übungsplatz (an den Fischweihern vorbei). Den Hang hoch (Ausfahrt 3) geht es dann (Wald-)Hotel Schatten. An diesem Kreisverkehr sind auch Parkplätze, ich denke das ist n guter Treffpunkt für Euch und ich denke wir reden vom gleichen
![]()
![]()