• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart - Relaunch

Damit alle die, die nicht dabei waren, sehen, was sie verpasst haben:

Anhänge

WoW schöne Bilder :top:

Lediglich beim zweiten sind die Angler, Angelruten und der Zigaretten Qualm störend.

Mal schauen wenn ich es schaffe stell ich auch welche von mir ein :D

Auch nicht schlecht :)

Beim ersten Bild ist mir zuviel Gestrüpp im Weg - und den Himmel habe ich bewölkter in Erinnerung ;) .

Aber der Drache kommt nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem ersten hast recht geht bestimmt besser muss mich nur mit dem Programm zurechtfinden.

Und Lightroom da kenne ich mich nun wirklich nicht:angel: aus

Halli Hallo Hallöle :D

Mittwoch der 16.09 rückt näher und damit auch der nächste Stammtisch wie ist es mit euch ich bin zu allem Bereit :rolleyes:

Hoffe ja mal das es dieses mal etwas mehr Zuspruch gibt lasst was von euch hören auf gehts :D

Servus,

i hän au graad drüber nodenggd ... :)

Leider ist der nächste Mittwoch wieder einer von denen, an denen ich an drei Orten gleichzeitig sein könnte :( .

Plant also erstmal ohne mich.

Hier meine Meldung meinerseits:
Von mir aus gerne, auf Solitude hätte ich auch Lust, da kann man auch außer Schloss dann die Solitudeallee bis nach Ludwigsburg bei einbrechender Dunkelheit fotografieren. (sollte Blickrichtung Süd-Osten sein, d.h. Sonne eher schräg im Rücken.
Sonst könnte man in der Gegend auch nach den Wildschweinen (klappt oft, dass man die sieht) oder dem Rotwild (eher schwierig) schauen.

Weitere Möglichkeit wäre Bismarkturm mit Blick über Stuttgart Richtung Fernsehturm.
Je nach Himmelstimmung ist halt halt Hui oder Pfui. Das wäre halt 10min weg mit dem Auto.

Weitere Vorschläge wären (für die Zukunft) vom Hauptbahnhof aus hoch zum Chinesischen Garten. Das ist sicher auch super :)

No way - first come first serve ...

Da ich blitztechnisch gerade massiv aufgerüstet habe, werdet eher ihr mich vermissen.

:p

Soooooooo Kinder.

Wie schaut es aus?

Ich könnte so zwischen 6-7 an der Solitude sein.

Für morgen Abend ist leichter Regen und 18 / 22 °C angesagt.

Ja, da müssen wir dann wohl durch. Ich bring mal ein Schirmchen mit...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten