• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart - Relaunch

Also zum Schloss Solitude würde ich mitkommen, müsste aber irgendwie da hoch kommen da ich autolos bin :-)

Naja etwas außerhalb aber mit PKW gut zu erreichen Schloss Solitute bzw. Bärenschlössle wäre mal was anderes. Bei mir auch schon eine Zeit lang her als ich da oben war.

Bärenschlössle klingt gut - auch zu zweit :D

Was mir noch einfallen würde, sollten es wieder erwarten nur wir beide sein die sich treffen könntest auch nach Waiblingen kommen dann zeig ich dir die besten Orte und Motive Lohnt sich allemal :D

Natürlich hol ich dich am Bahnhof ab :D

Das ist grundsätzlich auch mal ne nette Idee ;)

Je nach dem wie viele mitmachen könnte man sich auch in Stuttgart treffen und mit mir zusammen Richtung Solitute fahren hab ja platz für vier Personen :D

Moin, ich melde mich dann auch mal zurück. Zum Glück hab ich den Fred auf einmal am Tag mich an Posts erinnern gestellt.
Will mich nun auch wieder aktiver zeigen.

Ich hatte beruflich und privat etwas Stress, morgen hab ich auch schon Programm, würde aber als Botanger prinzipiell auch zu Solitude mitkommen.

Wäre für mich ein 15min Umweg, das ist verkraftbar. Leider aber eher dann im September.

Ach Mensch :D ja, hast recht!

Also, Mittwoch geht definitiv nicht, auch wenn es zwischendrin morgen noch einen Dienstag gibt (da würde es im Fall der Fälle sogar gehen, wobei das grad meinen Schlafrythmus nicht verbessern würde) :D

Bärenschlössle ist auch gut, ich wünsche Euch viel Spass! (da war ich sogar vor n paar Wochen mal wieder)

welchen Kreisverkehr meinste auf dem Berg Richtung Leonberg Böblingen rechter Hand an der Straße die Parkplätze oder meinst du erst den zweiten Kreisel bei den Fischweihern an der anderen Straßenseite

welchen Kreisverkehr meinste auf dem Berg Richtung Leonberg Böblingen rechter Hand an der Straße die Parkplätze oder meinst du erst den zweiten Kreisel bei den Fischweihern an der anderen Straßenseite

Der erste Kreisel sagt mir nix ...

Aber Fischweiher klingt gut :top: - unterhalb von Büsnau.

48.756154, 9.091892

Da gibt es eine Holzbrücke, die abgerissen wurde, direkt an einem Kreisel. Gradeaus geht es quasi zum Schattenring oder in die andere Richtung Richtung Solitude Rennstrecke/ADAC Übungsplatz (an den Fischweihern vorbei :D ). Den Hang hoch (Ausfahrt 3) geht es dann (Wald-)Hotel Schatten. An diesem Kreisverkehr sind auch Parkplätze, ich denke das ist n guter Treffpunkt für Euch und ich denke wir reden vom gleichen :D :)

Du kannst auch einfach mal die Koordinaten in Google Maps eingeben ;)

Wenn dein erster Kreisel der Schattenring ist, dann einfach die L1187 Richtung Leonberg entlang zum nächsten Kreisel, das ist dann der, den ich meine ...

Wenn noch was unklar ist - ruf mich dich einfach an.

Da gibt es eine Holzbrücke, die abgerissen wurde, direkt an einem Kreisel. Gradeaus geht es quasi zum Schattenring oder in die andere Richtung Richtung Solitude Rennstrecke/ADAC Übungsplatz (an den Fischweihern vorbei :D ). Den Hang hoch (Ausfahrt 3) geht es dann (Wald-)Hotel Schatten. An diesem Kreisverkehr sind auch Parkplätze, ich denke das ist n guter Treffpunkt für Euch und ich denke wir reden vom gleichen :D :)

Genau :) :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten