• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart - Relaunch

Jop, hab es jetzt auf einmal täglich checken gestellt :)

Mir passt Dezember so wie es aussieht leider gar nicht, vor Weihnachten ist irgendwie genug Programm :eek::rolleyes:

Ich muß leider gestehen, daß sich meine Termine auch geändert haben ... Vor Weihnachten wirds wohl nix mehr :(

Aber dann sehen wir uns im Januar wieder :)

Hallöchen,

wo finde eure Treffen den 2015 statt?

Grüße
Jens

Der Frage von Jens schließ ich mich an.

Wann udn wo trefft ihr euch denn so, und kann man da als absoluter Newbie auch mal vorbeischneien ohne nur mildes wohlwollendes Lächeln zu kassieren?
:o:o;);)

Gruß
S.

Hallo und Herzlich wilkommen :)

tja normlalerweise jeden dritten Mittwoch im Monat, das währe für Januar der 21 die Lokation wird dann hier ausgemacht, je nach dem was ansteht Fotografieren oder Fotobesprechungen.

Es kann jeder kommen der Lust hat, da hier die letzten monate sowiso nicht all zu viel los war hoffe ja auf besserung :D

Gruß

Wann udn wo trefft ihr euch denn so, und kann man da als absoluter Newbie auch mal vorbeischneien ohne nur mildes wohlwollendes Lächeln zu kassieren?
:o:o;);)

Es werden weder Kamera-Marken diskriminiert noch werden Personen belächelt. Keine Angst. Und zum Rest hat sich PicPicture ja schon geäußert.
Übrigens...ich hab noch ne Menge offene Termine für Januar, ich kann wohl erst am 20. oder so wirklich sagen ob ich am 21. da bin oder nicht :D

Hallöchen zusammen

Zum Bilder gucken treffen wir uns in einer Pizzeria in der Nähe vom Nordbahnhof (genaue Adresse iwo im Thread, ansonsten muß ich suchen ;) ).

Ansonsten machen wir einen Treffpunkt in Stuttgart aus, wo wir 'ne Kleinigkeit trinken gehen und anschließend noch eine Tour mit Kamera unternehmen.

Jeden dritten Mittwoch im Monat

Auseinandergenommen haben wir noch keinen ;) - Neulinge mit Fragen sind genauso willkommen, wie alte Hasen.

Ich bin frei, wenn es zu kalt ist, wäre ich eher für drinnen als draußen :)
Zu kalt heißt <0°C, da bräuchte ich Bewegung :D
Meine 20D war auch schon bei -25°C im Einsatz, bei mir ist grad eher Mensch als das Material das Problem^^

Ich wäre dabei, auch nur zu einer gemütlichen Kennenlernrunde, gern können wir auch über ein paar Bilder sprechen, ich könnte 2-3 meiner Besseren mitbringen... Ich bin aber nur Hobbyfreizeitfotograf :D

:lol::lol: wie der rest hier auch Hobby Freizeit Fotograf :lol::lol:

können doch mind 4 bis 5 Bilder sein bei der Menge die sich bisher gemeldet hat, wenn nicht fototour angesagt ist mal sehen was die anderen meinen.

Ich tippe auf forget about it. Ich bin dank der Woche nicht so motiviert und so wie die Lage hier grad ist, mach ich n Rückzieher.

Ich schlage vor, dass wir für nächsten Monat es FEST planen mit Location, Datum, Uhrzeit etc. (z.B. 18.03.2015, 19-20 Uhr, xyz).
Mir ist früher lieber, da ich früh aufstehen muss.
Ich bin dafür, dass wir uns erstmal vom sehen her kennenlernen, d.h. in der Stammlocation beim Nordbahnhof (?) und dann für das übernächste mal eine Fototour planen, das ist glaub zielführender.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten