• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart - Relaunch

Ich bin heute zu vielen Schandtaten bereit - mir egal wo wir uns treffen. Equipment habe ich eh keins dabei.

@sentino: Dann plane doch mal!

Bin immer noch nicht schlauer als vorher, ist ja sehr dürftig mit der Beteiligung hier.

Dann eben wie beim letzten mal Le Theatre 19.00 Uhr nehme denke ich meine Cam mal mit ohne großer Zubehör, komme aber nur wenn wir mehr wie zwei sind:D

@sentino

eigentlich treffen immer am dritten Mittwoch eines Monats das passt mir auch sehr gut da ich da meine Kinder habe und nicht Arbeiten muss andere Tage werden eher schwerlich zum planen zu mindestens für mich.

Was gemacht wird da müssten sich die Leute hier einfach mal auch dazu äußern, sind halt doch immer nur die gleichen die hier aktiv werden leider, liegts am Winter keine Ahnung oder an Desinteresse

:top:

Bin immer noch nicht schlauer als vorher, ist ja sehr dürftig mit der Beteiligung hier.

Dann eben wie beim letzten mal Le Theatre 19.00 Uhr nehme denke ich meine Cam mal mit ohne großer Zubehör, komme aber nur wenn wir mehr wie zwei sind:D

Passt für mich.

Ich schaue heute um 18Uhr nochmal rein, und wenn dann nix ist, fahre ich @home.

Ich melde mich dann auch nochmal kurz bei dir oder viceversa.

Gruß

Hallo Ihr,

es ist bald wieder soweit am 18.02 wäre unser nächster Stammtisch wie ist es mit euch ich hätte große Lust auf eine Fototour in Stuttgart mit meinem neuen Body :D

Hoffe mal das es dieses mal klappt würde euch alle gerne mal wieder sehen also fleißig Posten das der Treff stattfinden kann :)

So. Ich bin frei, ich finde meinen zweiten Kartenleser grad nicht :grumble: (im Januar umgezogen) und der erste streikt irgendwie. Also Cam kann ich gern mitbringen, muss mir bis dahin wohl noch einen Cardreader wieder kaufen.

Ich würde, wenn fotografieren angesagt ist, "leichtes" Gepäck mitbringen, 7D, 10-20, 30 f1.4 und 70-300... evtl n Blitz für alle Fälle. Ansonsten passt mir nächsten Mittwoch gut. Treffpunkt und Uhrzeit? Für mich muss es nicht Stuttgart Stadtmitte sein, da ich dort mit dem Auto Parkplatztechnisch nicht so happy bin. Wenn dann Friedrichsbau (=> halbwegs günstige Parkmöglichkeit: Hofdienergarage)

Was wollen wir denn Fotografieren? "Archtiektur", "Urban", "Stadtüberblick", "Grafitti", "Available Light" ...? (Gut, das ist nun teilweise Äpfel und Birnen und nicht grad stark eingegrenzt, nur die Denkrichtung)

Zuletzt bearbeitet:
Tja Fotografiert wird alles was vor die Linse kommt ist dann sehr vielfältig Hofdienerparkhaus ist auch meine Wahl zum Parken Uhrzeit hmmm würde gerne erst auf 19.30 Uhr kommen.

Architektur, Streetlife gibt es ja zu genüge LBBW Gebäude ist sehr Interessant da hab ich vor Jahren schon eine schöne Reihe gemacht....

Also mir wäre 18:00 bis 18:30 lieber und länger als 18 Uhr arbeite ich eh nicht, deswegen wäre 19:30 zu spät.
Sonst muss ich mich schon mal ne Stunde volllaufen lassen (Achtung das meine ich nicht ernst) :D

Hallo ihr beiden,

Ich muß leider wieder passen - die Temprraturen vertragen sich nicht mit meinem Gesundheitszustand :(

Gruß

M

Also ich wäre weiterhin dabei, 19 Uhr wäre in Ordnung ;)
Ich richte heute Abend mal mein Kamera Zeug hin und schaue dann morgen nochmal rein. Ansonsten bin ich um 19 Uhr am Friedrichsbau, sollen wir uns an dem Brunnen treffen?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten