• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart - Relaunch

Mal ehrlich, finden denn die Treffen bzw. der Stammtisch überhaupt noch statt?

Klar.

Nur wenn man hier schon gar keine Anfrage bekommt - und keine, die auch Bestand hat, dann verabredet man sich doch auch gerne mal offline.
 
Ich steh zurzeit auch sehr unter Strom...
Und neben Forum habe ich auch noch andere Hobbies ;)

Aber die Treffen haben immer Spaß gemacht.
Wenn das "Stammpersonal" halt kein Treffen organisiert, dann steht es jedem frei, das ganze ins rollen zu bringen.
Ein "hier ist wohl tote Hose" hilft nur bedingt...
 
Ein "hier ist wohl tote Hose" hilft nur bedingt...

Jaja, schon recht! :rolleyes:
Aber wenn man als Nicht-Dazugehöriger hier nichts liest, dann nützt mir ein privates Verabreden offensichtlich nichts: Interesse hatte ich schließlich bekundet. Und Antworten wie von MrMarks brauche ich dann auch nicht.

Euch viel Spaß bei euren Treffen ...
 
Interesse hatte ich schließlich bekundet. ..

Wann war das?

Sehr oft lief das hier so ab, daß sich x-Leute meldeten und dann doch keiner kam und man wieder zu zweit war - und das dann auch ohne sich dann wieder abzumelden.

Wer hier Interesse bekundet hat, hat immer auch eine Antwort bekommen ... nur warum sollte ich oder sonstjemand allen hinterherlaufen und ein Angebot machen, welches dann eh keiner (neue Leute!) nutzen wollen?

Deswegen läuft viel Kommunikation am Forum vorbei.
 
Hallo alex,

na klar, warum nicht, wenn genügend zusammenkommen.

Hast Du Vorschläge?

gruß
 
Also dieses mal etwas früher das nächste treffen wäre am 20.07.16 um 19.00 Uhr in Stuttgart.

Wer Interesse daran hat kann dies ja hier bekunden, bei mir selbst sieht es gut aus und ich wäre mit dabei vorausgesetzt es findet ein treffen statt.
 
Na also sieht ja bisher gar nicht so schlecht aus jetzt stellt sich nur die Frage wo in Stuttgart wir uns treffen wollen die Uhrzeit 19.00 Uhr steht ja.

Mein Vorschlag wäre Königsbau Schlosstrasse und man könnte nochmals zu den Friedhof Überresten laufen war glaube ich gegenüber Katarinenhospital
 
Treffpunkt 19:00 vorm Schönbuchbräu.

Dann irgendwo was trinken gehen mit anschließendem photographieren, wenn Lust vorhanden ist.
 
Ich werd es morgen wegen der Arbeit vermutlich nicht schaffen. Rechnet nicht mit mir, falls es reicht, tauch ich einfach auf.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten