• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum April-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Stuttgart - Relaunch

Er als Nichtraucher :D dann übernehme ich das :rolleyes:
 
:eek:

Wie doch die Zeit vergeht letzter Eintrag 21.07.16 :confused:

Mal sehen ob hier ein wenig Leben ein gehaucht werden kann wie wäre es mit einem Treffen im April 19.04.17 als konkreter vorschlag, hätte große Lust euch Nasen mal wieder zu sehen :lol:

Beteiligt euch mal wieder ein wenig
 
Beteiligt euch mal wieder ein wenig

Bin dabei (y)
 
So hier mal eine kleine Erinnerung für euch in zwei Wochen wäre der nächste geplante Stammtisch in Stuttgart. Ich bin auf alle fälle bereit :)

Frage wäre noch zu klären was wir machen wollen könnte mir vorstellen Richtung Staatsgalerie zu gehen um dort zu fotografieren, bin aber auch für alles andere Offen.

Grüßle
 
Frohe Ostern hier in die Runde :)

Mittwoch steht nur was machen, könnte mir auch vorstellen das Frühlingsfest am Wasen unsicher zu machen vorausgesetzt das Wetter hält.
 
Servus ihr,

außerhalb unserer üblichen runde bei guter Wetterlage am Mittwoch 03.05.17, bin ich für Langzeitbelichtungen in Cannstatt auf dem Frühlingsfest.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden denke mal von der Uhrzeit so gegen 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Bei Interesse kann ein Treffpunkt ausgemacht werden.
 
Hi all...
war selbst lange nicht mehr hier weil leider es leider wichtigeres gab: Beruf geht vor. Aber manchmal juckt es einen in den Fingern ;)

Hatte vor ein paar Tagen mal wieder ein Pano gemacht (Anfängermäßig...) aber das hat mich an das DSLR-Forum-Foto hier erinnert. Ist leider viel zu dunkel und würde das gerne wiederholen. Aber auch jeder andere Ort für Panos (oder auch Brenitzer in jeglicher Art) wäre willkommen falls jemand Lust auf eine gemeinsame Tour hat.

Diese Woche ist erst mal schlecht (kurz nach dem Urlaub muss man erst mal einiges aufarbeiten) aber nächste Woche wäre OK...

Die letzten Fotos mit dem Forum sind schon etwas älter, wäre also an der Zeit für mich mal was neues zu machen :rolleyes: Wilhelma am Wochenende wäre auch OK :) (wenn's Wetter mitmacht...)

Hätte jemand Interesse ?
 
Ich hätte Interesse...

Samstags soll es zwar bzgl. Wetter nicht sooo toll sein, aber wahrscheinlich besser als der überlaufene Sonntag.
 
Ich hätte Interesse...

Samstags soll es zwar bzgl. Wetter nicht sooo toll sein, aber wahrscheinlich besser als der überlaufene Sonntag.

Pano allgemein oder Wilhelma? Letzteres definitiv eher Samstags, Sonntags ist die Hölle los.

Falls Samstag wäre ich ca 8:20Uhr am Eingang wenn es direkt los gehen soll, oder eine Bahn früher (ca. 8.05Uhr falls man auf Nachzügler warten will). Ich geh lieber früher als später durch den Zoo :)

Markus
 
Servus,

08:15 ist mir morgen zu früh.

09:00 schaffe ich ... Falls dir das zu spät ist können wir uns ja in der Wilhelma treffen - musst mir nur sagen, wo.

Gruß
 
Ich bin zwar trotzdem schon um 08:15 da, aber ich kann ja eine schnelle Zwischenrunde einlegen, kein Problem :)
Dann 9Uhr neben dem Eingang zum Gewächshaus, direkt am Haupteingang?
Ansonsten kannst Du auch einen Treffpunkt vorschlagen falls Du über den Nebeneingang kommst...

Markus
 
Ist schon 'ne Weile her... aber es tut sich ja sonst nix :D

MrMarks und ich hatten ja 'nen Abstecher in den Stuttgarter Zoo gemacht... aber da gerade Sommerferien sind... hat jemand Lust auf eine weitere Runde?

Man könnte ja auch (früh)morgens mal mit Stativ durch den Rosensteinpark schlurfen (also ich mein richtig früh... keine Ahnung wie das Licht hier morgens wirkt) und dann von "oben" (ich glaub ab 9Uhr) durch den Zoo wandern und mittags einen "Stammtisch" im Restaurant abhalten. Je nach Motivation macht es sowieso Sinn länger im Zoo zu bleiben, die Tiere haben ja so Ihren eigene Rhythmus :)
Vielleicht gibt es ja noch andere 'P-o-V' die man vorher oder nachher mitnehmen könnte (Killesbergturm?)... Wenn's Wetter passt bin ich Sa/So sowieso unterwegs... aber etwas Abwechslung schadet nicht (y)

Mal sehen ob hier in der Ferienzeit was geht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten