• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

mir geht es eher wie Frank. Trotzdem möchte ich hier keinem den Spass an der Wilhelma verderben und freue mich, wenn möglichst viele DSLR-Veranstaltungen im Raum Stuttgart statt finden! Also - gutes Wetter und viele gute Fotos! :top:

Wie sieht es bei den andern aus? Wer kommt noch zum Stammtisch, auch wenn später Wilhelma ist? Oder lassen wir den Stammtisch diesen Monat ausfallen?

Viele Grüße
Java

Moin allerseits,

wenn genügend Leute (mind. 3) Lust haben am Do, den 18.6. den Stammtisch zu machen, bin ich auch dabei.

Gruß Zordan

Hallo Stammtischler

keine neuen Erkenntnisse bezüglich Donnerstag?

Wie wärs mit Verschieben auf den Do (oder Mi) nach der Wilhelma?

Gruß Zordan

Hallo,

keine neuen Erkenntnisse bezüglich Donnerstag?

Wie wärs mit Verschieben auf den Do (oder Mi) nach der Wilhelma?

ich hätte nichts gegen eine Verschiebung, da ich kommenden Donnerstag wohl keine Zeit haben werde.

Frank

Hallo zusammen,

da sich bis jetzt nieman dfür diesen Do. (18.6.) begeistern konnte, gehe ich davon aus wir verschieben auf Mi. 24.6. und sehen mal wieviele von den Wilhelma-Besuchern sich bei uns am Stimmtisch einfinden

Gruß Zordan

Moin zusammen,

Aufruf zum verschobenen Stammtisch Stuttgart

am 24.6.09 Cafe Le Theatre (Gloria Passage) 19:00h.
Ich denke wir setzen uns in den Außenbereich, dann sollte es auch ohne Tischreservierung klappen.

Auch Nachbesprechung Wilhelma und vielleicht erste Ideen für Wiederholung

Gruß Zordan

Werde auch kommen, wenn ich es finde.

Stuttgarter Innenstadt versuch ich im Normalfall zu meiden und kenne mich kaum aus.

@zordan

Du kommst aus Steinheim? Fährst du mit den öffentlichen oder mit dem Auto? Könnte man sich evtl. irgendwo unterwegs treffen? Komme aus Kornwestheim.

Carola

Moin,

ich komme von der Arbeit aus (Freiberg) mit der S-Bahn.

Werde aber wahrscheinlich schon früher in der Stadt sein wegen einiger Erledigungen.

Finden des Treffpunkts:
Ganz einfach: Mit der S-Bahn bis zum HBF.
Dann die Königsstraße hochlaufen, bis fast zum Schloss (linker Hand). An der Kreuzung sieht man schon die ganzen Werbeschilder für die Kinos - unter anderem auch zum Gloria.

Dort in der Passage ist das Cafe mit gut überdachtem Aussenbereich
Ich hoffe das Wetter ist gut genug zum draußen sitzen....

Gruß Zordan

Ok, ich glaube das kenne ich sogar. Danke
Ich hoffe dann nur, es ist jemand dabei, den ich aus der Wilhelma wieder erkenne.:D

Gruß Carola

Weis nicht ob es zeitlich klappt... aber würde auch gerne mal vorbeischauen. Das Le Theatre kenne ich zwar, war aber noch nie drinn... werde daher mal nach Kameras Ausschau halten :)

Moin zusammen,

Aufruf zum verschobenen Stammtisch Stuttgart

am 24.6.09 Cafe Le Theatre (Gloria Passage) 19:00h.
Ich denke wir setzen uns in den Außenbereich, dann sollte es auch ohne Tischreservierung klappen.

Auch Nachbesprechung Wilhelma und vielleicht erste Ideen für Wiederholung

Gruß Zordan

Glaube nicht das ich das schaffe, weil ich momentan selten vor 18 Uhr von der Arbeit weg komme. Hoffe aber das ich alles Wissenswerte hier nachlesen kann, oder mir jemand das ganze per Mail zukommen läßt.

Grüße Raffael

Guten Morgäääähhhn zusammen,

gestern Abend waren wir zu 4 (viert) -Carolhexle, Loskexos, Centuryo
und ich.
Das Thema Wilhelma hat uns ganz schön lange beschäftigt, Loskexos hatte einige Ausdrucke (A4) dabei - und wieder bewahrheitet sich: Es geht nichts über ein Papierbild für eine Besprechung am Tisch - man kann es einfach von allen Seiten sehen.

Auf jeden Fall müssen wir so ein UT wiederholen.

Am Schluss haben wir noch ein bischen AV probiert und mit dem WB rumgespielt (Bilder gibt´s erst später, habe ich nicht dabei)

War wieder schön.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Gruß Zordan

Aaargh!!!! Ich dachte das wäre heute gewesen, war wegen dem Titel des Threads "Donnerstag" sicher das es heute ist. Aber klar, der 24.6. war gestern. :(

Naja, dann halt das nächste mal... :o

:)
das haben wir gestern beim Treffen auch festgestellt.

Titel und Termin rauschen total ;)

Zum Glück hab ich hier nochmal reingeschaut... sonst hätte ich heute Abend an jedem 2ten Tisch gefragt "Foto-Stammtisch?" ... Peinlich :ugly:

Naja, bin ja selber Schuld... werd halt langsam alt...:grumble:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten