• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Stuttgart: Jeden dritten Donnerstag in einem geraden Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stammtisch Stuttgart???

Hi Matz,

schön dass es dich noch gibt :) Wenn du deinen Garten zur Verfügung stellst, dann wäre Grillen sicherlich eine Option, vorallem am Wochenende.

Frank

kaum mal 2tage nicht im forum schon gehts hier ab :ugly:

zum thema:

wann: am Wochenende wäre mir persönlich lieber - aber unter der woche sollte auch gehen
wo: naja ich bin für (fast) alles offen ;) grillen wäre nicht "out" aber denk ich mal schlecht umzusetzten...

ot:
location: also ich denke stgt hat genug reize und die umgebung spricht wohl auch für sich - wie gesagt wer da nichts findet :eek:
ist klar große touren gibts eher weniger aber im detail liegen hier die reize - wir sind ja schwaben :D

@Sophie: hab dir ja n PN geschickt - ach und die grabkapelle am rotenberg bietet nachts ne super aussicht ;)

mfg Dominic aka dvux

Termin 1: Donnerstag 21. Juni (mit Rücksicht auf Sophie :) )
Termin 2: Samstag 23. Juni

@ Frank Eberle: Dir erst Mal ein dickes Lob dafür, dass du anscheinend eben doch wieder die Organisation vorantreibst.

Finde ich voll lieb, dass du wegen mir eine Alternative unter der Woche vorgeschlagen hast. Das wäre natürlich klasse. Aber wenn jetzt alle zum Wochenende tendieren, na, dann kann man nix machen und ich mag euch da ja auch nicht im Weg stehen, schließlich bin ich ja quasi nur Besuch.

Dennoch, von mir ein ganz klares Donnerstag,an dem Termin bin ich auf alle Fälle in Stuttgart.

OT: Ich bin diese Woche hier und würde Mittwochabend evtl. eine Stunde fotografieren gehen, sofern es nicht in Strömen regnet o.ä.

Yep, bin auch wieder dabei. Aber nicht das Forum 4. Das ist Nichtraucher:eek:

Irgendwann muß du dich doch an das Rauchverbot ab Herbst gewöhnen :evil:

Zum Termin:
Ich bin für einen Termin unter der Woche.

hm, ich würde eigentlich eher zum Termin am Wochenende tendieren, aber ich denk es wär auch möglich unter der Woche mal nach Stuttgart zu fahrn.
Wenns bei mir zeitlich passt wär ich aber auf jeden Fall mal dabei.

Na wenn der Matz am Start ist, komme ich doch latt auch vorbei, sofern mir nichts dazwischen kommt. Wochenenden sind bei mir häufig schleicht, weil ich da fotografieren muss, aber daran würde ich es nicht fest machen.
Also terminlich ist bei mir vorraussichtlich beides nicht so gut, aber wird schon irgendwie klappen :)

Hallo Stuttgarter,

gibt es jetzt schon einen Termin für ein Treffen? Wie gehts hier weiter?

Viele Grüße
Java

Hallo zusammen!

Gerne hätte auch ich (als neuer im Forum) Interesse an einem Stammtisch in Stuttgart oder Umgebung. Allerdings bin ich ausgerechnet in der vorgeschlagenen Juni-Woche in Rügen (endlich Urlaub). :o

Mein Interesse wollte ich aber bekunden ... und hoffe, vielleicht auf einen anderen oder auf einen zweiten Termin.

Grüße
Dennis

Hallo,

ich (relativ neu im Forum) habe auch großes Interesse einen Stammtisch in Stuttgart zu besuchen.

Gruss
andy

Der 23. paßt bei mir. Unter der Woche kommt's drauf an, ob ich früh genug Feierabend machen kann.

Hallo,

@Andy81: Hast du nur generelles Interesse an einem Stammtisch oder würdest du an einem der vorgeschlagenen Termine kommen?

@alle anderen: Könntet ihr vielleicht etwas Werbung für den Stammtisch machen, in dem ihr einen Link auf den Thread in eure Signatur packt (siehe meine). Ich bin ab nächster Woche im Urlaub und es wäre schade, wenn die Sache schon wieder in Vergessenheit gerät und nachher niemand kommt,

Frank

Hi,

*doof frag* steht der termin jetzt eigentlich schon exakt fest :confused:

ich habe zwei Termine zur Diskussion gestellt. Die Idee war, dass wir uns für einen der beiden Termine entscheiden. Der Termin mit den meisten Zusagen wird genommen (den Interessenten des anderen Termins steht es natürlich frei sich trotzdem zu treffen). Sollten wir für keinen Termin mehr als 4 Teilnehmer finden, würde ich vorschlagen nach neuen Terminen zu suchen.

Frank

danke frank,
das ist mir aber shcon bekannt - ich meinte nur ob von den beiden mittlerweile einer fest ist ;)
also wie gesagt mir wäre das WE lieber aber zur not geht auch unter der woche wenns einigermaßen gut zu erreichen ist die location :o

Ich geb jetzt auch ma wieder meinen Senf dazu ... :-)))

Aus der Nürnberger Erfahrung ist es immer sehr sinnig, sich irgendwann ganz definitiv auf einen Termin festzulegen, sonst hält sich nämlich am Ende keiner mehr irgendeinen Termin frei. Also weder den unter der Woche noch den am Wochenende.

Insofern denke ich wäre es vielleicht ganz sinnvoll, wenn du, Frank, vor deinem Urlaub jetzt einfach einen Termin bestimmst. Und zwar du, weil du dich hier immer so nett um alles kümmerst!

Dann kann jeder sagen:
:) ich komm
:mad: ich komm nicht
:confused: ich komm vielleicht

und das dann auch für sich einplanen. Und sicher kann man auch zu dritt gute Gespräche führen ... oder seid ihr Schwaben sooo schweigsam?? :-))
Und wenn ist's auch egal, ihr müsst eh alles zwei Mal sagen, wenn ich dabei bin, bis ich euch verstehe ... :-))

Ich freue mich jedenfalls ...

Stammtisch Stuttgart: Do. 21. Juni oder Sa. 23. Juni

Hallo,

können wir den Status mal zusammenfassen? Ich finde die Terminfindung etwas unübersichtlich.

Die beiden Termin sind:

Termin 1: Donnerstag 21. Juni
Sophie
Java

Java

Bitte tragt euch an, wenn ihr könnt.

Viele Grüße
Java

AW: Stammtisch Stuttgart: Do. 21. Juni oder Sa. 23. Juni

Termin 1: Donnerstag 21. Juni
Sophie
Java
Frank

Java
Sophie - mit vielen Fragezeichen und Bauchweh ...
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten