WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Hallo, eine Frage. Wie haltet ihr es damit, dass man beim Fokussieren mit dem rechte Auge das Display mit der Nase immer verschmiert.
L.G. aus Wien 20.

So in etwa:

Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...

:D

Es verschmiert sich, da kann man nichts machen. Ich habe eine Schutzfolie am Display, damit ich nach Lust und Laune mit Ärmel/Taschentuch/Finger drüberwischen kann.

So für alle, die Interesse haben ;)

Morgen Samstag 06. Dezember 2008, 16:00 Christkindlmarkt Belvedere.
Bisher zugesagt haben:
voss
moraine

Wer Lust und Zeit hat taucht einfach auf, wir werden sicher nicht zu übersehen sein ...

lg
Andy

Ein Foto von mir

Hi,
bin wieder zurück! Und das jetzt ohne Verkühlung! :D
Ich war im Boots, hats gleich bei mir um die Ecke gegeben, aber ich war gut versorgt.

Es war sehr viel los - es war wirklich großartig:top:, muss meine Fotos runterladen, nur mir fehlte eine wirklich schöne Weihnachtsbeleuchtung :(, das war sehr spärlich in den Einkaufsstrassen - Wien ist einfach anders und schön beleuchtet...

So und jetzt kommen meine Fotos dran :D
lg

Hi,
so auch wenn es hier nicht wirklich passt, habt ihr keine Chance dagegen anzukämpfen, dass ich dennoch Fotos von London hier reinstelle:p
2 Fotos sind wohl nicht mit meiner Kamera fotografiert, aber ich bin ja selbst oben wie ihr gewiss checkt ;). Auf einmal befanden wir uns mitten in einer Demo... und natürlich eines mit diesem tollen Himmel - aber es war sehr kalt :)

Und was findest Du soooo interessant an London. Gib bei uns Dein Geld aus, da ja auch Du von Österreich Deine Pension und Sozialleistung, wie Krankengeld usw.,erhältst, nicht von den Engländern, die mir sowieso suspekt sind, denn wer sich eine Königin hält, ist vermutlich nicht ganz dicht. Der Anhang, wie Charles, soll arbeiten gehen, nicht dem Volk auf der Tasche liegen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt London, nur das habe ich auch schon geschrieben, dass die Einkaufsstrassen spärlich geschmückt sind. Lustig war ja dieser Streik, es ging sehr harmlos ab, nur Massen von Menschen...
Es war sehr kalt :eek:, hatte keine Angst bzgl meiner Kameraausrüstung oder nur Glück - Geschichten hörte ich ja zahlreiche im vorhinein, wie einige ja noch wissen. :)
Ich hab nicht viel eingekauft - für mich eine Slingshot auf der Oxfordstreet, sie sind regelrecht mit dem Preis runtergegangen ohne dass ich was sagen hätte müssen und das bitte im Geschäft - ich wollte die Tasche ja nur mal sehen und dann hatte ich sie schon :D. Regent Street ist ja eher was für mich, aber es war wirklich eine menge los :D.
lg

@ginevra
nette eindrücke aus london.. da hast schon recht, die bilder lann man da schon zeigen. immerhin zeigen wir uns, wenn ma in wirklichkeit zamsitzen ja auch bilder :)
bild no1 gefällt mir irgendwie besonders.. das hat was!

london selber reizt mich nur begrenzt.. zum fotografieren wiederum ist es sicher verdammt interessant.. schau ma mal, ob ich da mal hinkomm. grundsätlich reitzt mich das südlichere chaos ja mehr, aber immer das selbe kann auch nix :)

Mir gefällt es auch sehr gut, wohl fotografiert von meiner Begleitung, hat wohl nix mit DSLR zu tun und hat auch keine, hat aber die Liebe zur Fotografie mit meiner Kamera gefunden und mich als Zielobjekt auserkoren :eek:

Ich finde, dass man gewisse Städte gesehen haben muss und bei mir gehört London eben dazu (war jetzt das 3.mal bereits dort - habe vor xJahren einige Wochen dort verbracht:D), interessant wäre eine Reise mit DOA, kennt sich ja prima aus und weiß wo man nette Motive findet :D
Nächste Stadt (übers WE) wird Berlin vielleicht sein (bereits schon seit Jahren ein großes Ziel:rolleyes:), später dann Barcelona usw.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten