Mir gefällt es auch sehr gut, wohl fotografiert von meiner Begleitung, hat wohl nix mit DSLR zu tun und hat auch keine, hat aber die Liebe zur Fotografie mit meiner Kamera gefunden und mich als Zielobjekt auserkoren![]()
Hat halt Geschmack

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefällt es auch sehr gut, wohl fotografiert von meiner Begleitung, hat wohl nix mit DSLR zu tun und hat auch keine, hat aber die Liebe zur Fotografie mit meiner Kamera gefunden und mich als Zielobjekt auserkoren![]()
Ich finde, dass man gewisse Städte gesehen haben muss und bei mir gehört London eben dazu (war jetzt das 3.mal bereits dort - habe vor xJahren einige Wochen dort verbracht), interessant wäre eine Reise mit DOA, kennt sich ja prima aus und weiß wo man nette Motive findet
Nächste Stadt (übers WE) wird Berlin vielleicht sein (bereits schon seit Jahren ein großes Ziel), später dann Barcelona usw.
Gibt es jetzt dann eigentlich Gründe nicht nach London zu fahren, selbst wenn man schon mal dort war ?
Ich hab da eine Einladung nach London von einem Freund der dort woht. Ich möchte bei meinem nächsten Besuch in London unbedingt mich ausserhalb London umsehen.
Was ich auch empfehlen kann ist Stockholm im Winter, vorzugsweise anfang Jänner
In Stockholm, war es die 3 (oder 4) Mal wie ich droben war immer wärmer als im Waldviertel.
Oder gibt es Ideen/Pläne das nächste UT gleich ins Ausland zu verlegen, alt a bisserl weiter weg als Bratislava ?
Berlin is für meinen Geschmack etwas zu weitlläufig wenn man nur öffentlich unterwegs sein will. Und irgendwie ist man nach 3 Tagen eh schon fast alles abgekommen. Auch beim Bier haben die so komische Angwohnheiten (Erdbersaft oder was ähnlich grausliches) reinzumischen.Stockholm wäre auch ein Traum.
Man muss nicht immer nach Italien, wobei jetzt geht es mir langsam auch das sehr ab. Bis ich mich zu etwas entschieden hab, ist es schon vorbei
Aber jetzt einmal Berlin im März/April. Werden mal sehen, ob was daraus wird
![]()
(...) London ist groß, laut, dunkel, teilweise schmutzig. Aber die Museen sind fantastisch, die Theater & Oper sind auch gut, und es ist einfach dieses feeling, wenn man underground fährt. Sie sind einfach anders, die Briten.
Jetzt grade ist shopping auch wieder interessant (ich kenn da das Burberrys Outlet...)
ohhh *schwärm* ich darf gar nicht an London denken. hab' Ginevras Fotos gesehen, jetzt hab' ich Heimweh![]()
UT in Berlin :top
War ich noch nie und will seit 89 dort hin![]()
Soll wirklich sehenswert sein, einen "lonely planet" von Berlin hab ich mir schon bei Amazon bestellt. War ja auch noch nie dort, Dresden soll ja auch sehr schön sein
Naja, schaumamal
Ich werde wohl im April 09 auch einen Städteflug machen, aber Berlin ist Ende Nov oder Anfang Dez geplant, Berlin kostet momentan ungefähr unter 100€ hin und zurück...
Und, nein, ich bin weder mit der Fotoschule noch mit dem Sobotka verwandt oder verschwägert![]()
Er hier: KlickWer hat den Vortrag gehalten?
Nein, schon jemand vom Fach - also vom juridischenDachte, dass vielleicht Bernhard Möstl damit auch was zu tun hatte. Ein Fotograf aus Wien, bei dem ich einige Kurse besucht habe (er war auch auf der PhotoAdventure).