Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Schwindelgefühl/leichtes Kopfweh kenn ich bei neuen Brillen, is normal. Ich hatte bisher meistens das Gefühl "bergauf" zu gehen.
Das geht aber nach 2-3 Tagen wieder weg, würd ich sagen.
Wo hast du die Brille machen lassen?
Frage an alle Brillenträger:
(leider ist das bei Euch schon lange her)
Wie lange dauert die Gewöhnungsphase???
Ich habe meine jetzt den 3. Tag, und ich habe seit 3 Tagen Migräne. Kommt mir vor als ob ich durch ein Goldfischglas schaue, ich werde richtig seekrank und mir wird schlecht, plus höllische Kopfweh. Keine Frage, ich sehe besser damit, ABER jedesmal wenn ich den Kopf bewege glaube ich, ich sitz im Prater am Karussell, da dreht sich alles, wird unscharf.
Danke Euch. Glaube, ich bin endlich draufgekommen: linkes Auge passt nicht- ich sehe ohne Brille damit wesentlich besser als re. Rechts passt alles. Na das wird wieder eine sch**** Rennerei, das Ganze nochmal. Eh klar
![]()
Dann ist's natürlich kein Wunder, dass dir mit der Brille nicht wohl ist. Etwas gewöhnungsbedürftig wird aber deine neue (richtige, gute, scharfe!) Brille für dich sicher auch werden.Danke Euch. Glaube, ich bin endlich draufgekommen: linkes Auge passt nicht- ich sehe ohne Brille damit wesentlich besser als re. Rechts passt alles. Na das wird wieder eine sch**** Rennerei, das Ganze nochmal. Eh klar
![]()
Hi,
Fliege morgen nach Londonmit meinem Freund der Verkühlung
- naja vielleicht krieg ich ihn irgendwo wo an
Also seid brav und anständig
Lg ginevra![]()
Also seid brav und anständig
du arme..
hoffentlich kannst bald wieder gut sehens und ohne schwindelgefühle und so durchs leben gehen![]()
Sag ich dochSo für alle, die Interesse haben
Morgen Samstag 06. Dezember 2008, 16:00 Christkindlmarkt Belvedere.
Vor allem wird's teuer, weil ich die Gläser nochmal zahlen muss, wenn sie geändert werden.
Wenn der Optiker Blödsinn macht warum sollst Du zahlen? :wall