Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hui, da gehts ja rund *g*
die bilder.. hmm.. irgendwie genial, besonders die kontraste/zeichnung am himmel bzw. in den wolken.. dazu der lichteinfall.. kommt gut. dann aber wiederum "harmonieren" die bilder für mich wieder weniger.. die kurvenreichen straßen aus der fahrerperspektive haben schon was, aber als vor dir fahrendes fahrzeug würde meiner meinung nach wenn ein einsames motorrad passen.. das würde die "einsamkeit" der bilder unterstreichen.
auch die wegweiser passen, meiner meinung nach, nicht dazu.
@punschtrinker:
eigentlich hab ich ja sauviel zu tun.. aber vielleicht zipft es mich am abend grad so extrem an und brauch a kleine pause.. dann hupf ich gschwind von liesing rüber nach mödling
wenn ich des mach, klingel ich aber noch bei irgendwem von euch durch.
mein zeug liegt z'haus in simmering, wenn komm ich also auch ohne
hui, da gehts ja rund *g*
@Jo:
viel spaß mit dem scanner..meinen epson irgendwas hab ich damals noch mit schilling bezahlt, irgendwie gehort sowas zur grundausstattung. vor allem, wenn man wie du gerne analog fotografiert!
die Zorki 4 mußt mal mitnehmen, die würde mich sehr interessieren.
die bilder.. hmm.. irgendwie genial, besonders die kontraste/zeichnung am himmel bzw. in den wolken.. dazu der lichteinfall.. kommt gut. dann aber wiederum "harmonieren" die bilder für mich wieder weniger.. die kurvenreichen straßen aus der fahrerperspektive haben schon was, aber als vor dir fahrendes fahrzeug würde meiner meinung nach wenn ein einsames motorrad passen.. das würde die "einsamkeit" der bilder unterstreichen.
auch die wegweiser passen, meiner meinung nach, nicht dazu.
@teufel:
na sowas, gibts dich auch noch
mit dem 09.01. hast ein datum gesetzt, welches es mir nicht einmal unmöglich macht, dine vernissage zu besuchen.. aber versprechen kann ich noch nix
@punschtrinker:
eigentlich hab ich ja sauviel zu tun.. aber vielleicht zipft es mich am abend grad so extrem an und brauch a kleine pause.. dann hupf ich gschwind von liesing rüber nach mödling
wenn ich des mach, klingel ich aber noch bei irgendwem von euch durch.
@hermann:
danke![]()
Hi,
also Fotos von gestern muss ich erst runterladen...
Ich habe doch den Selphy 760 und habe mir bei MediaMarkt schnell das Fotopapier geholt, da wurde mir berichtet, dass Canon jene mit Postkartenrückseite aufgelassen wird, sprich KP-108IP, dann gibt es nur mehr KP-108IN
lg