• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

die zwei ganz links im bild?

Schöne Fotos :D
Ich find die Beiden nicht :o, auf welchem Foto find ich sie? :rolleyes:
Ui, auf Wiens-strassen ist eine Menge los und der Sturm... muss richtig aufpassen nicht weggeweht zu werden ;) - fegt der Wind bei Euch auch so?:(
Die Temperaturen wären ja perfekt fürs Laufen, aber der Sturm macht mir einen Strich durch die Rechnung und dann wird es kalt :(, kann mich an letzten Winter erinnern: war vorm Wilden Kaiser fotografieren - perfektes Panorama :D, Stativ, 2 Objektive, die ganze Zeit war ich am Wechseln der Objektive (hab ja immer Neues entdeckt :rolleyes:), keine Handschuhe, bin dort 20 min gestanden bei -26 Grad in der Früh und jemand sagt zu mir: ist dir nicht kalt? und ich nein - Aber dann war mir so kalt, dass ich lange brauchte meine Hände zu erwärmen bzw. meine Finger zu bewegen :eek:... Und diese Temperaturen in Folge brauch ich nicht:(

Danke! Habs gefunden :) und schmetterling auch erkannt...
(Zwischenzeitlich war ich schnell essen, nicht dass ihr glaubt, dass ich suche suche suche... ;))

The winner is Georgius!! :p Aber bitte lieber Georg, bei uns gibt es das Christkind:D, nicht der Weihnachtsmann...

Sonja, leider unzureichende Antwort ;)

Es steht 1:0 für Georgius.

Nächste Frage: Woher kommt das Christkind? (geschichtlich gesehen)

Hast das aber selbst nicht gewußt, oder?! :ugly:
Stimmt!

Wir müssen doch was für die Weiterbildung machen :ugly:
<Trommelwirbel> 2:0 für Georgius

Nächste Frage: Was feiern die Katholiken diese Woche?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten