• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

es ist aus der serie, aber ein anderes bild :)

..es war gar ned so leicht, das christkind mal zum hinsetzen zu bewegen.. und immer hats was beseres g'wußt, als in die kamera zu schauen..
..des christkind is auch noch ganz schön verspielt.. na drumm is ja auch a christkind *g*

(ich bin gern noch hin und wieder kind :))

Ich ja auch :). Zu mancher Zeit brauch ich das :D, als Erwachsener schaut es manchmal trostlos aus, okay bei Freunden quatsch :rolleyes: ich desöftern lieber als bei einem Spieleabend (geistig) anwesend sein, okay es kommt auch auf das Spiel drauf an... :D

Freu mich sehr auf den 24.12. :D, klein Neffe kommt und wenn er alle Geschenke ausgepackt hat, wird gespielt :D.

Sodala, dann fang ich mal an:D:

Ich wünsche Euch allen frohe Festtage, traktiert Eure Kamera (nicht) :D und ich wünsche Euch natürlich auch ein braves Christkindl ;). Da müssen sich vielleicht noch einige anstrengen, weil ob sie so brav waren...:eek:, man wird es ja sehen :D.

Alles Liebe und vergesst nicht, ein Weihnachtskekserl (oder wie man auf burgenländisch sagt: Krapferln (war das jetzt so richtig, canus? ;))) ist für 1 Minute eine Wonne, aber für 2 Jahre an den Hüften :lol:
ginevra :)

ebenfalls allen Frohe Weihnachten...Gott, bin ich froh wenn's vorbei ist, und Silvester auch :ugly::o
Allein die 4 Std Christbaum-Gerangel heute waren wieder genug für 1 Jahr :lol:

Das Keksi/Krapferl/whatever hab' ich mir verdient *grins*

Krapferl is auch der normale Begriff dafür. :D

Schöne Weihnachten auch von mir! :)

Wie bitte, ihr essts Krapfen zu Weihnachten? :D

(Ich kenn echt nur die Kekserln - ein Krapferl is im Mühlviertel ein kleiner Krapfen, so einfach ist das. :))

Jedenfalls, ich wünsch euch, dass euch allen das Christkindl viel, viel mehr bringt, als ihr eigentlich verdient, und rutschts net gar zu feucht ins neue Jahr. :)

Hallo!

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Cybershooter / Bernhard

Hallo

Ich wünsche euch allen auch eine gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst's euch nicht stressen.

Bernhard/Waldviertler

PS: Wir haben hier vorallem Kekserl :)

Hi,
anscheinend hat jeder den Burzeltag von unserem Georgius vergessen und noch dazu ist/war es ein Runder...:eek::o
Also dann hol ich das nach :D

Lieber Georgius,
alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe,
ginevra :)

ui, da georg hat geburtstag g'habt.. da er selber gar nix gsagt hat, wollt er vielleicht ja eh, daß es untergeht.. *g*

aber, draus wird nix! alles gute zum geburtstag! :)

Krapferl is auch der normale Begriff dafür. :D

Konnte es nur mit Krapfen in Verbindung bringen und nicht mit Weihnachtsbäckerei oder generell Kekserln, war ganz verblüfft, dass die Burgenländer Krapfen zu Weihnachten essen :rolleyes::eek:... Obwohl auch jene angrenzenden Gemeinden (nö) sagen auch Krapferln... :D Ich finds liab, umdenken ist eben angesagt... :D
lg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten