Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
No, servas Kaiser..bevor ich dann vergesse und den eintrag woanders mache:
!! QUATTRO MILLE !!
Hallo ihr Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich denke gerade in dieser konsumgierigen und stressigen Weihnachtszeit an ein Treffen an einem Adventmarkt.
Auf die schnelle kann ich 3 Termine vorschlagen:
1. morgen 17.12.
2. Do 18.12. oder
3. Mo 22.12.
Den 23.12.2008 will ich nicht vorschlagen, weil immerhin viele, auch ich gehöre sichlich dazu, irgend einem Weihnachtsgeschenk hinterherjagen mussund dann artet es in so einem Stress
aus... nein, nein, das wollen wir ja nicht...
Weihnachtsmarkt: Mödling, da haben immerhin einige einen Hupfer hin
oder vielleicht Schönbrunn, ist ja auch gleich in der Nähe
.
Also sagt bitte bescheid und freu mich wenn wir was z`sam kriegen
Liebe Grüsse,
ginevra![]()
ich bin in Simmering (1110 Wien zuhause) Meint Ihr den Adventmarkt in der Fussgängerzone in Mödling? War schon ewig nicht mehr in Mödling.
Für mich wenn dann nur ein Kinderpunsch, muss ja Auto fahren und vertrage keinen Alkohol.
Also sagt wann und wo, und ich komme.
Da drängt sich mir nur eine Frage auf, wie finde ich Euch bzw. wie erkenne ich Euch. Bin ja noch nicht so lange dabei im Forum und kenne leider noch keinen persönlich von Euch![]()
..bevor ich dann vergesse und den eintrag woanders mache:
!! QUATTRO MILLE !!
Natürlich, werde eh hinten wo du wohnst irgendwo parkenNa das wird was. Die vielen Punsche die ich für euch trinken muß. Na vielleicht scheibt mich die Michi nach Hause. :liebschau?
Ach ja: Das Machtwort: Treffpunkt in der Fuzo vor dem Rathaus. Ist 19:00 recht?