• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Herzlichen Glückwunsch, lieber Georg ! :)
Pinsle das bitte breit aufs Auto und fahr stolz herum!:evil::D

Auf weitere 4.000 Einträge,....:lol:

ich pinsel gar nix.. ich könnts aber mit dem finger schreiben, so dreckig wie mein kfz zur zeit ist.
will mir wer mein auto waschen? so als kleines vorweihnachtsgeschenk?
nicht?
schade..

übrigens.. danke thomas :)

..wenn ich denk, meine ersten 1000 beiträge hatte ich nach einem guten halben jahr.. also auch ich werde langsamer und gemütlicher (und schreibfauler) :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4000er!! ;) Auf weitere 1000er :D

Schad, dass Sonja und du keine Zeit habt, habts ja eh schon im Vorfeld angekündigt.

@all:
noch vorm heiligen Abend ein kleines Treffen am Adventmarkt 17.12., 18.12. oder 22.12.? Habts Zeit und Lust?
lg ginevra:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,
ich habe mir gedacht entweder der Adventmarkt in Mödling oder vor dem Schloss Schönbrunn. Hat sich bis jetzt nur Georgius gemeldet, der ebenfalls ein Mödlinger ist. Okay, bin ja im Bezirk Mödling zu Hause oder auch in 1230 Wien.:) Von wo kommst du? Wie schon geschrieben, habe ich an diesen 3 Terminen momentan noch keinen Terminskonflikt und habe so gesehen Zeit.
@Georg: wie schauts bei dir aus?

@all:
würde mich wirklich sehr freuen, das Jahr mit einem schönen heißem Punsch :D und Unterhaltung rund um DSLR natürlich ;) ausklingen zu lassen...
lg ginevra :)

ich bin in Simmering (1110 Wien zuhause) Meint Ihr den Adventmarkt in der Fussgängerzone in Mödling? War schon ewig nicht mehr in Mödling.

Für mich wenn dann nur ein Kinderpunsch, muss ja Auto fahren und vertrage keinen Alkohol.

Also sagt wann und wo, und ich komme.

Da drängt sich mir nur eine Frage auf, wie finde ich Euch bzw. wie erkenne ich Euch. Bin ja noch nicht so lange dabei im Forum und kenne leider noch keinen persönlich von Euch :confused::confused::confused:

Hallo ihr Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich denke gerade in dieser konsumgierigen und stressigen Weihnachtszeit an ein Treffen an einem Adventmarkt.:D

Auf die schnelle kann ich 3 Termine vorschlagen:
1. morgen 17.12.
2. Do 18.12. oder
3. Mo 22.12.

Den 23.12.2008 will ich nicht vorschlagen, weil immerhin viele, auch ich gehöre sichlich dazu, irgend einem Weihnachtsgeschenk hinterherjagen muss:o und dann artet es in so einem Stress:eek: aus... nein, nein, das wollen wir ja nicht...

Weihnachtsmarkt: Mödling :D, da haben immerhin einige einen Hupfer hin :D oder vielleicht Schönbrunn, ist ja auch gleich in der Nähe ;).

Also sagt bitte bescheid und freu mich wenn wir was z`sam kriegen ;)
Liebe Grüsse,
ginevra :)

.... mogen und mödling klingt gut!

Kann morgen nicht muss lernen

hab mir als Weihnachtsgeschenk einen Scanner geleistet
und amal bisl Experimentiert

die Bilder sind mit einer Zorki 4 und dem dazu passensden 50/2 gemacht
was hält ihr davon

Zuletzt bearbeitet:
ich bin in Simmering (1110 Wien zuhause) Meint Ihr den Adventmarkt in der Fussgängerzone in Mödling? War schon ewig nicht mehr in Mödling.

Für mich wenn dann nur ein Kinderpunsch, muss ja Auto fahren und vertrage keinen Alkohol.

Also sagt wann und wo, und ich komme.

Da drängt sich mir nur eine Frage auf, wie finde ich Euch bzw. wie erkenne ich Euch. Bin ja noch nicht so lange dabei im Forum und kenne leider noch keinen persönlich von Euch :confused::confused::confused:

Hi,
da ich auch noch nicht auf dem Adventmarkt in der Fußgängerzone war :o, muss Georgius ein Machtwort sprechen, weil er kennt sich aus ;) - er ist der Mödlinger.

Ich kenne den ersten Adventmarkt, wenn man gleich nach Mödling hineinfährt von der B17 kommend ist dieser kleine putzige Markt auf der linken Seite gegenüber vom Grande (Cafe und Cocktailbar). Also mir im Grunde gleich welchen. Ich kann an beiden Tagen, sowohl morgen als auch am Mo 22.12. :)

Ich kann dir eine pn mit meiner Tel schicken... Einen Kinderpunsch wird es sicherlich geben, weil wir bis auf Georgius alle mit dem eigenem Auto kommen. Mir ist auch mein Führerschein heilig. Ist eh g`scheiter nichts zu trinken, man sieht ja wie auf Österreichsstraßen kontrolliert wird...

Schade, dass du (Jo€) nicht kommen kannst, aber beim nächsten Mal, Lernen geht vor - ich weiß wovon ich spreche ;). Also viel Glück! :)

War heute wieder Geschenkeausliefern in Favoriten/Oberlaa/Schwechat/Simmering und bin wohl manche Schleichwege gefahren, die aber nichts mehr bringen :eek:, hab früher mal in Schwechat gewohnt :eek:... Die S1 zahlt sich schon aus :)
lg

..bevor ich dann vergesse und den eintrag woanders mache:

!! QUATTRO MILLE !!

Gratuliere!

... und den Mödlinger Punsch (oder 2 oder 3) müsst's leider auch ohne mich trinken, schliesslich muss ich ja auch irgendwann einmal noch was arbeiten. :D MI, DO und MO sind da wirklich gaaanz schlecht ... und das kommende WE geht's eigentlich auch nicht wirklich.

Na das wird was. Die vielen Punsche die ich für euch trinken muß :grumble:. Na vielleicht scheibt mich die Michi nach Hause. :liebschau

Ach ja: Das Machtwort: Treffpunkt in der Fuzo vor dem Rathaus. Ist 19:00 recht?

Heute 19 Uhr? Kann ich noch nicht sagen, werde es aber versuchen. Gebe Euch so gegen 16 Uhr hier bescheid, ob ich kommen kann oder nicht.

Habe gestern erfahren, das ich heute am Abend unter umständen leider keine zeit habe. Aber versuchen werde ich es.

@ginevra
hast PN, habe deine Nachricht von PN schon gespeichert

hallo leute!!

ich finde leider keinen threat für so eine ankündigung drum dacht ich mir passts hier am besten rein!

Möchte hiermit mal meine erste Vernissage ankündigen und freue mich über jeden der kommen will. :)

LG stefan

Na das wird was. Die vielen Punsche die ich für euch trinken muß :grumble:. Na vielleicht scheibt mich die Michi nach Hause. :liebschau?
Natürlich, werde eh hinten wo du wohnst irgendwo parken :D, darf mich aber nicht von meinen Kollegen vom Kurs auf der VHS erwischen lassen:o, weil ich fehle :lol:... Das geht schon ;)

Ach ja: Das Machtwort: Treffpunkt in der Fuzo vor dem Rathaus. Ist 19:00 recht?

19 Uhr passt :top:

Freu mich auf heute abend!
lg ginevra:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten