• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

also ich bin recht flexibel bis ~16.8. herum, ab dann is urlaub ;)

vielleicht gehts bei mir am freitag, aber ich kanns noch ned sagen.
machts euch was aus und wenns bei mir geht bin ich mit dabei

Also sag'ma halt dann einfach Freitag, 01. August?
So entweder nachmittag in einem Gastgarten zsammsitzen, oder falls ihr Lust habts gern auch fotografieren.
(Prater? Ich fotografier da eigentlich ganz gern. Von mir aus auch Schönbrunn. Andre Möglichkeit: Gasometer.)

sooooooooooo... zurück vom fotospaziergang *g* (mal schaun was die ausbeute spricht... bin ja ned sehr zuversichtlich bei dem wetter)

jedenfalls hätt ich nächste woche tag und nacht zeit *hihi* da könnt ma sich sicher zusammen tun auf nen fotospaziergang/lehrgang/plausch oder sonstiges :D

@inti.....: schönes häuschen *g*

Also ich hätte Di. und Mi. ab ca. 13:00 zeit, wenn Du Lust hast? Bei schönem Wetter zB. Schönbrunn.

LG

Also ich hätte Di. und Mi. ab ca. 13:00 zeit, wenn Du Lust hast? Bei schönem Wetter zB. Schönbrunn.

LG

dienstag geht nicht, weil da weiß ich nicht wann ich daheim bin... mittwoch gerne.. vorrausgesetzt das wetter paßt *g*

kann keinen Dienstplan lesen. Arbeite Mi. den ganzen Tag. :grumble:.

Ah, noch wer, der Zeit hätt :D - nun, dann sag, was dein Dienstplan sagt. Ich kann wegen Urlaubs derzeit ziemlich flexibel sein. ;)
Und der Georg hat uns ja schon gebeten, erst einmal Vorschläge zu machen.

Sonst ausser uns 4 (Pitsmama, intimissimo, Georgius & sokol) noch wer Interesse?

Bin auch wieder da, grade erst mit einem Fuß zur Tür rein.
@intimissimo: schönes Haus (haben will) ..muss aber echt kostengünstig sein wenn Du's statt einer E-3 gekriegt hast :top:

Istrien war irgendwie...fad :( Wetter unter jeder S...!
Die einzige Action war wie ich bei Gewitter um 3 Uhr Früh die Treppe runtergefallen bin am Weg zum Auto (tg ohne cam) Bin total enttäuscht von den Fotos, so far (na ja war ich schon vor Ort)

Theoretisch bin ich in Wien, muss jetzt aber erst mal wieder alles zum Laufen kriegen (mich inklusive) - ich schau mal auf welchen Tag & Location ihr Euch einigt...

Bratislava weiss ich immer noch nicht, sorry. Notorische last last minute Bucher, die family.

Bin auch wieder da, grade erst mit einem Fuß zur Tür rein.
@intimissimo: schönes Haus (haben will) ..muss aber echt kostengünstig sein wenn Du's statt einer E-3 gekriegt hast :top:
...

..willkommen in wien :)
und nein, des haus kriegst ned, g'hört mir *g*
(eine E-3 für des haus.. na so stimmt des leider auch ned ganz.. oder hast du eh g'meint, der body only? ..also ohne blitz, stativ und Zuiko 35-100/2,0 ? :D)

soooo

nachdem ihr männer euch alle sooooooooo unschlüssig seit, werf ich mal was in den raum

Freitag der 1.August.2008 gegen 12 Uhr

Ort müssen wir wahrscheinlich eh no festlegen.... (wenn möglich was foto-technisch-anfänger-taugliches :D:D:D:D:D:D)

bin ja schon gespannt wie da wird, wenn 4 männer auf eine frau einreden, die sich mit ihrer cam und den dazupassenden einstellungen no ned auskennt :D:D:D:D

Also ich persönlich kann dich ja das eine oder andre Objektiv von mir probieren lassen, wenn du mich ein bisserl mit der E-420 spielen lässt ... (ich mag dieses kleine Gehäuse ganz gern, leider halt ohne Stabilisator ... eine E-420 mit Stabilisator und gedichtet hätt ich gern ...)

Zum FR 01.08.08 12:00 Uhr: ein paar Freunde aus dem Mühlviertel haben mir ihren Besuch angedroht; es könnte sein, ist aber noch nicht fix, dass ich die am 1. August bei mir hab - wenn nicht, dann passt der 1. August für mich aber in jedem Fall. (Urlaub hab ich da noch.)

sicher darfst mit ihr "spielen"... solang du lieb zu ihr bist, und sie immer schön brav lobst :D:D:D (und mir ein wenig erklärst *g*)

Na sicher wird sie gelobt :D um sie dir erklären zu können, muss ich mich aber zuerst natürlich ins E-420-Menü "einlesen", schon die E-400/410 war ja leicht verschieden von den "alten" Olys (wie meiner E-330), ich werd mich also ein klein wenig damit beschäftigen müssen ... :D

Na sicher wird sie gelobt :D um sie dir erklären zu können, muss ich mich aber zuerst natürlich ins E-420-Menü "einlesen", schon die E-400/410 war ja leicht verschieden von den "alten" Olys (wie meiner E-330), ich werd mich also ein klein wenig damit beschäftigen müssen ... :D

ich trau mich wetten das du das menü bzw die begriffe mehr verstehst als ich *loool* ... für mich is das alles momentan noch ziemlich "spanisch"

@denise: jööööö.... frauenverstärkung *g* ... ich bin 27 !!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten