also ich bin recht flexibel bis ~16.8. herum, ab dann is urlaub 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielleicht gehts bei mir am freitag, aber ich kanns noch ned sagen.
machts euch was aus und wenns bei mir geht bin ich mit dabei
sooooooooooo... zurück vom fotospaziergang *g* (mal schaun was die ausbeute spricht... bin ja ned sehr zuversichtlich bei dem wetter)
jedenfalls hätt ich nächste woche tag und nacht zeit *hihi* da könnt ma sich sicher zusammen tun auf nen fotospaziergang/lehrgang/plausch oder sonstiges
@inti.....: schönes häuschen *g*
Also ich hätte Di. und Mi. ab ca. 13:00 zeit, wenn Du Lust hast? Bei schönem Wetter zB. Schönbrunn.
LG
kann keinen Dienstplan lesen. Arbeite Mi. den ganzen Tag..
kann keinen Dienstplan lesen. Arbeite Mi. den ganzen Tag..
Bin auch wieder da, grade erst mit einem Fuß zur Tür rein.
@intimissimo: schönes Haus (haben will) ..muss aber echt kostengünstig sein wenn Du's statt einer E-3 gekriegt hast
...
sicher darfst mit ihr "spielen"... solang du lieb zu ihr bist, und sie immer schön brav lobst(und mir ein wenig erklärst *g*)
Na sicher wird sie gelobtum sie dir erklären zu können, muss ich mich aber zuerst natürlich ins E-420-Menü "einlesen", schon die E-400/410 war ja leicht verschieden von den "alten" Olys (wie meiner E-330), ich werd mich also ein klein wenig damit beschäftigen müssen ...
![]()
also die stammtisch idee finde ich mal super.
wie alt seit ihr im schnitt?
also die stammtisch idee finde ich mal super.
wie alt seit ihr im schnitt?