Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Georgius: kannst das Bild vielleicht im 1. Post einkopieren?
Denke mal ich kann. Ab 15:00. Ist es jetzt Zoo oder nicht? Wenn nicht schlepp ich sicher mein Tele nicht mit
Erm, obwohl ich oft dort bin...Eingang Schlosspark Hietzing ist der vor der Kirche?wo man dann rechts Richtung Palmenhaus geht bw geradeaus zum Schloss?
weil zoo schon seeeeeeeeeehr teuer ist...
das alte löwengehege ist ja eh leerWenn meine Kinder mitkriegen, das ich mir ne Jahreskarte kaufe, kann ich gleich das Kinderzimmer in eines der Gehege verlegen lassen.
Die krieg ich dann nicht mehr raus dort.![]()
Also, wenn ihr meine Anwesenheit haben wollt, kann ich entweder ins schlossbräu kommen oder vielleicht geht es sich bereits früher aus und ich komme nach, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich bereits kurz vor 3 schon losreißen kann.
lg ginevra
Vor allem im Sommer Freitag nachmittagmir ist park eigentlich auch lieber, weil zoo schon seeeeeeeeeehr teuer ist... vorallem im sommer hast sowieso selten ne chance ein foto ohne leut zu amchen...
(Ansonsten, Jahreskarte wär natürlich auch eine Überlegung, na vielleicht nächstes Jahr ;-)
Gilt eh ab Kaufdatum ein Jahr.
(...) na ich bin gespannt was ich da "produzieren" werdtrau mich wetten das man kein foto verwenden kann (...)
(...) Ich freu mich, dass sich im Sommer so doch noch ein Stammtisch ausgeht, neben dem UT in Bratislava. (Das wird bei mir nix, wegen Familie, außerdem war ich erst voriges Jahr dort, Fotos kann ich mitbringen, falls gewünscht)
Apropos und insb. für die Neuankömmlinge: Sinn der Stammtische ist immer auch gemeinsames Bilder bewundern, also bitte mitbringen.
Ciao Wolfi