• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Denke mal ich kann. Ab 15:00. Ist es jetzt Zoo oder nicht? Wenn nicht schlepp ich sicher mein Tele nicht mit :lol:

Erm, obwohl ich oft dort bin...Eingang Schlosspark Hietzing ist der vor der Kirche? :rolleyes: wo man dann rechts Richtung Palmenhaus geht bw geradeaus zum Schloss?

Denke mal ich kann. Ab 15:00. Ist es jetzt Zoo oder nicht? Wenn nicht schlepp ich sicher mein Tele nicht mit :lol:

Erm, obwohl ich oft dort bin...Eingang Schlosspark Hietzing ist der vor der Kirche? :rolleyes: wo man dann rechts Richtung Palmenhaus geht bw geradeaus zum Schloss?

ja.

ich wäre auch eher für nur park. Ich hab zwar dringend vor bald eine ausführliche Tiergarten-Session zu machen, aber 3h sind da wohl etwas wenig, und in Gruppe gibts dann Gedränge ;)

Ich melde mich freiwillig und werde morgen einen Tisch reservieren im Schlossbräu.

*Freu*

super das es so klappt...

mir ist park eigentlich auch lieber, weil zoo schon seeeeeeeeeehr teuer ist... vorallem im sommer hast sowieso selten ne chance ein foto ohne leut zu amchen...

jo, hab auch eine jahreskarte, da der zoo quasi vor der haustür ist :D

und wäre auch lieber für eine parkrunde!
also 15:00 beim hietzinger eingang

Wenn meine Kinder mitkriegen, das ich mir ne Jahreskarte kaufe, kann ich gleich das Kinderzimmer in eines der Gehege verlegen lassen.
Die krieg ich dann nicht mehr raus dort.:evil::D

Ja, sagt einmal ihr geht in den Schönbrunner Tiergarten und sagt kein Wörtchen ;) - auch wenn ich keine Zeit bei den letzten UT hatte, bedeutet es noch lange nicht, dass ich kein weiteres Interesse hege zu Fototreffen zu kommen oder wollt ihr die gute ginevra nicht mehr dabei haben :D, ach quatsch ;)

Also, wenn ihr meine Anwesenheit haben wollt, kann ich entweder ins schlossbräu kommen oder vielleicht geht es sich bereits früher aus und ich komme nach, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich bereits kurz vor 3 schon losreißen kann.
lg ginevra

All jenen, die "neu" hier sind: ein kräftiges HALLO - freut mich sehr euch kennenzulernen :D
lg ginevra

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ihr meine Anwesenheit haben wollt, kann ich entweder ins schlossbräu kommen oder vielleicht geht es sich bereits früher aus und ich komme nach, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich bereits kurz vor 3 schon losreißen kann.
lg ginevra

Reiß' Dich los, der Schloßpark ist schön und hoffentlich relativ schattig : Schön, dass Du auch mal wieder kommst! :)

mir ist park eigentlich auch lieber, weil zoo schon seeeeeeeeeehr teuer ist... vorallem im sommer hast sowieso selten ne chance ein foto ohne leut zu amchen...
Vor allem im Sommer Freitag nachmittag ;) wenn Zoo, dann unbedingt unter der Woche und besser vormittags, da sind dann wesentlich weniger Leute, würde ich einmal annehmen.

(Ansonsten, Jahreskarte wär natürlich auch eine Überlegung, na vielleicht nächstes Jahr ;-)

@Ginevra: natürlich bist herzlich willkommen! Ich hab jetzt noch eine Notiz im Ankündigungsthread gemacht, dann wird jeder informiert, der den abonniert hat. Im Bild bist jetzt leider nicht drin, aber das merk' ma uns schon so, die zwei Tag' ;)

Und wer sich sonst bis jetzt nicht gemeldet hat, ist natürlich trotzdem höchst willkommen :) wir müssen ja nix buchen, allerhöchstens wird's dann im Schlossbräu ein bissi eng.

ja mit der jahreskarte liebäugel ich eh schon so lang.... einerseits zahlt sie sich ja total aus... andererseits, komm ich nicht auf die idee sooft in den zoo zu gehen... 1mal jährlich wenn überhaupt.. na mal schaun

na ich bin gespannt was ich da "produzieren" werd :( trau mich wetten das man kein foto verwenden kann.... hab mich ja gestern wieder fuxteufelswild geärgert... die ideen hätt ich ja, aber die umsetzung *heul*

na wird sicher lustig werden... achja... geschlossene schuh anziehen *lool* ... sonst wirds "steinelig" in den schuhen...

So, Tisch für Freitag 18 Uhr ist reserviert, unter "DSLR-Forum"... was denn sonst ;)

Ich freu mich, dass sich im Sommer so doch noch ein Stammtisch ausgeht, neben dem UT in Bratislava. (Das wird bei mir nix, wegen Familie, außerdem war ich erst voriges Jahr dort, Fotos kann ich mitbringen, falls gewünscht ;) )

Apropos und insb. für die Neuankömmlinge: Sinn der Stammtische ist immer auch gemeinsames Bilder bewundern, also bitte mitbringen.

Ciao Wolfi

Das ist lieb von euch, wie schon geschrieben, werde spätestens im Schlossbräu sein, sollte nichts weiteres passieren... Aber wenn es sich ausgeht und ich frühzeitig aus dem Büro verschwinden kann, kann ich "frühzeitig" vielleicht im Tierpark sein :D

@sokol: das mit der Jahreskarte habe ich mir auch schon überlegt zu nehmen, weil sind wir mal ehrlich, einige Stunden im Tierpark sind nette Stunden, wo man Exoten vor die Linse bekommt ;) Ist mal was anderes :D

(...) Ich freu mich, dass sich im Sommer so doch noch ein Stammtisch ausgeht, neben dem UT in Bratislava. (Das wird bei mir nix, wegen Familie, außerdem war ich erst voriges Jahr dort, Fotos kann ich mitbringen, falls gewünscht ;) )

Apropos und insb. für die Neuankömmlinge: Sinn der Stammtische ist immer auch gemeinsames Bilder bewundern, also bitte mitbringen.

Ciao Wolfi

In diesem Sinne, freue ich mich auf wunderbaren Fotos von deiner kleinen Maus!! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten