Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@sokol: wenn ich mir die fotos von letztens wieder anschau, wird das doch ein läääääääääääääääääääääääängerer crashkurs *gg*
@wolfini: ich bin mal davon ausgeschlossen *hihi* bei mir gibts no nix zu bewundern an fotos *G*
leider ist es doch so... den entweder sind die fotos zu dunkel, oder die belichtungszeit stimmt ned, oder sie sind sowieso verschwommen.. ja die schnappschüsse sind ned schlecht, aber den ansprüchen hier würden sie nie und nimmer "genügen"
Hallo Gertschi,
herzlich willkommen!!Natürlich bist du herzlich willkommen, ist sicher nicht zu verfehlen, Leute mit Fototaschen gerüstet und umgehängt eine SLR
.
Schade, dass Sonja, intimissimo, Bernhard usw. nicht mit von der Partie sein werden...![]()
@Pitsmama; wir rufen uns zusammen, okay, ab ca. 14:30 bin ich "frei".
Schade, dass Sonja, intimissimo, Bernhard usw. nicht mit von der Partie sein werden...
lg
@DOA: du schaust schon, dass du kommen kannst, ich zähl auf dich![]()
Ich komm eh
Der Hietzingeingang ist imho der bei der U-Bahn Station Hietzing, dann immer an der Wand entlang (Tiergarten ist angeschrieben) bis man vorm Tor steht, denk ich.
Freu' mich auch schon auf Cybershooter
Bei Regen kann man sich ja trotzdem beim Tor treffen, irgendwo dort am Platzl ist ja auch die Schloßbräu? Ich muss das noch nachschauen
Wird schon nicht regnen, und wenn, dann wären das interessante Fotos...?