Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bin nächste Woche in Wien, danach wieder für 6 Monate auf hoher See
muss wohl selber schnell mit dem Motorrad rüber fahren![]()
Hi,
suche für meine Hochzeit am 6.9 bei wien noch einen Photographen. Bitte keine "ich probier es gerne" anfragen, da eine Hochzeit sicher zu den schwierigsten Dingen zählt und ich nicht das "Versuchshaserl" sein will. Hoffe mit dem Thread eher auf Gewerbliche und Mundpropaganda zu diesen. Da es sehr viele kitschige typische Hochzeitsphotographen gibt, möcht ich hiermit meine Auswahl an Kanditaten einfach vergrößern :winken:
was:
Trauung (standesamtlich) in einem netten Saal. ~20-30 min
Agape
klassische Hochzeitsbilder
dann noch eine gewisse Zeit bei der Feier/Essen.
geschätzt in Summe: 6h
wer jemanden weiß bitte hier posten oder an tsim@gmx.at schicken mit Referenzen und Kostenvoranschlag.
lg und Danke
Niki
....
ich werd im september heiraten
zusätzlich sind wir auch bald dann mal zu 3.![]()
![]()
....
Schad, du bist aber auch wirklich nie da! (Ich kenn dich ja noch nicht einmal, hab bei dem UT gefehlt, bei dem du dabei warst.)
Aber von mir aus könnt' ma ja ein eingeschobenes Schanigarten-UT machen, wenn'st dann da bist.
ich werd im september heiraten![]()