sokol
Themenersteller
Die Wiener Bagasch lädt wieder einmal zum Usertreffen, diesmal in Bratislava - Anreise entweder per Bahn oder mit dem TwinCityLiner:
Termin: 16.08. (SA) oder 17.08. (SO)
Treffpunkt: Neue Brücke - Novy Most (Vorschlag Bruckenputzpepi; ist Schiffanlegestelle, auch vom Bahnhof leicht mit Tram & Bus zu erreichen, unweit der Fussgängerzone)
Anreise wahlweise mit ÖBB oder per Schiff
Im Stammtisch-Thread haben schon einmal Interesse bekundet:
intimissimo
SonjaJ82 (Schiff)
DOA
AcidR4in
Bruckenputzpepi
canus71 (Schiff)
sokol (Schiff)
Noch unsicher (unklar ob Termin geht):
Ginevra (Schiff?)
babilon
waldviertler
Mit Bruckenputzpepi haben wir auch einen ortskundigen Führer dabei. Programm steht eigentlich noch nicht fest, beim TwinCityLiner geht aber das erste Schifferl schon recht früh, so um 9:00 glaub ich - ich persönlich wär eigentlich schon für einen "ganzen Tag" in Bratislava, weiss nicht, wie's euch da geht.
Bezüglich SA oder SO müssen wir auch noch reden. Ich kann mir's eigentlich richten, bei mir geht beides.
Termin: 16.08. (SA) oder 17.08. (SO)
Treffpunkt: Neue Brücke - Novy Most (Vorschlag Bruckenputzpepi; ist Schiffanlegestelle, auch vom Bahnhof leicht mit Tram & Bus zu erreichen, unweit der Fussgängerzone)
Anreise wahlweise mit ÖBB oder per Schiff
Im Stammtisch-Thread haben schon einmal Interesse bekundet:
intimissimo
SonjaJ82 (Schiff)
DOA
AcidR4in
Bruckenputzpepi
canus71 (Schiff)
sokol (Schiff)
Noch unsicher (unklar ob Termin geht):
Ginevra (Schiff?)
babilon
waldviertler
Mit Bruckenputzpepi haben wir auch einen ortskundigen Führer dabei. Programm steht eigentlich noch nicht fest, beim TwinCityLiner geht aber das erste Schifferl schon recht früh, so um 9:00 glaub ich - ich persönlich wär eigentlich schon für einen "ganzen Tag" in Bratislava, weiss nicht, wie's euch da geht.
Bezüglich SA oder SO müssen wir auch noch reden. Ich kann mir's eigentlich richten, bei mir geht beides.