Gast_18951
Guest
Ok, das dacht ich mir schon. Na dann hätt ma uns eh schlecht treffen können. ...war am Stuhleck.![]()
Schade, wär´a Gaude gwesen, wenn ma uns am Sessellift treffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, das dacht ich mir schon. Na dann hätt ma uns eh schlecht treffen können. ...war am Stuhleck.![]()
Diesmal bin ich auch dabei am 28.3.
Jemand von Euch zufällig am ersten Dampftag des Jahres (6.4) in Strasshof?
Jemand von Euch zufällig am ersten Dampftag des Jahres (6.4) in Strasshof?
Hier wurde auf den letzten Seiten viel über Züge usw. gesprochen, deshalb meine Frage. Für alle Eisenbahnliebhaber empfiehlt sich sicher der Besuch des Eisenbahnmuseum Heizhaus in Strasshof.
http://www.eisenbahnmuseum-heizhaus.com/index.php?id=7
Immer wenn sie die Dampfloks auspacken und fahren lassen ist eben Dampftag und am 6. April ist halt der erste dieses Jahr nach der Winterpause.
Viele alte Dampfloks die z.T. schon restauriert sind und einige die gemütlich vor sich hin rosten
Man kann am ganzen Areal herumlaufen wie man will und auch in die abgestellten Wagons und Führerstände rein
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort und freu mich schon wieder auf dieses Jahr, außer das Sigma 12-24 kommt bis dorthin nicht, dann bin ich sauer, denn dort würde es mir wirklich abgehen
Letztes Jahr wars mein erster richter Fotoausflug mit der DSLR
P.S: Ich bin diesmal sicher mit mind. 2 Arbeitskollegen dort
Hört sich wirklich sehr interessant an! Würd mir - glaub ich - gefallen.
Aber am 06.04. kann ich leider nicht.....Geburtstag feiern.
![]()
Du kannst ja mit uns auch feiern. Gibt´s was besseres?![]()
Mein Kleiner + Frau sind auch dabei und wenns Ihm zuviel wird fahr ich die beiden eben nach HauseDas mit dem Dampftag wäre eine Idee, auch für meine Kid´s.