• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

rein vom gefühl her hab ich am 6.4. auch ka zeit.. aber ich werd der sache mal nachgehn und brav meldung machen *g*

was anderes: hat wer ein stativ mit einem getriebeneiger, welches er mir im april an einem we mal borgen könnt? ich hab die möglichkeit, in einer rosengärtnerei makros bis zum umfallen machen zu können und mit einem getriebeneiger wäre das halt ein bisserl kompfortabler als mit meinem stativ.

(neuanschaffungen gehen bei mir daweil eher nicht, ich will ja haus bauen..)

also 28.3 geht bei mir okay, 6.4 eher nicht...intressiert mich auch nicht wirklich

und bernhard hab leider keinen getriebeneiger

Wir haben zwar beim UT über Getriebeneiger gesprochen....:D

Danke an alle für's Daumenhalten, scheint ich krieg' den Job (ist nur für etwas über 1 Monat) ...wg Zusage f. Stammtisch warte ich noch weil wenn ich kann, komme ich wahrscheinlich später..fange Mo an dann wird sich ja zeigen wie das so läuft. *schluck*

Danke an alle für's Daumenhalten, scheint ich krieg' den Job (ist nur für etwas über 1 Monat) ...wg Zusage f. Stammtisch warte ich noch weil wenn ich kann, komme ich wahrscheinlich später..fange Mo an dann wird sich ja zeigen wie das so läuft. *schluck*

Wird schon gut gehen! ;)
Wie wir uns beim UT getroffen haben, hast du einen sehr kompetenten, klugen und netten Eindruck auf mich gemacht. Einfach positiv denken!
Alles klar?! :)

@all: aufgrund meines derzeitigen Gesundheitszustandes und in folge dessen Zeitmangels werde ich höchstwahrscheinlich keine Zeit am 06.04. haben, leider.

@ Ginevra: weiterhin gute Besserung! :)
Danke jedenfalls...der Job ist ganz was anderes als mein Fach, deswegen so nervös :o Media Analysis für die UN! Und alles muss bis zu einem fixen Tag fertig sein :eek:(ganz gegensätzlich zu Uni/Forschungsjobs/Ausgrabungen :rolleyes:;):D)

Ich hoffe ich pack' das...
Jedenfalls entfällt daher für mich der 6.4. :( Schade.

..der Job ist ganz was anderes als mein Fach, deswegen so nervös :o Media Analysis für die UN! Und alles muss bis zu einem fixen Tag fertig sein :eek:(ganz gegensätzlich zu Uni/Forschungsjobs/Ausgrabungen :rolleyes:;):D)
Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber hab auch gerade einen neuen Job angenommen.
Zwar mein Fachgebiet, aber weit mehr Verantwortung und auf der anderen Seite der Macht :D
Deshalb gratuliere zum neuen Job und nimms als Herausforderung und Chance für dich an, dann geht´s sicher gut :)

Schade dass soviele von Euch keine Zeit haben am 06.04 :(

mein name ist georg :)
schad, daß't keinen hast

das lustige ich weiß :) hab mir nur irgendwie der cybershooter hats geschrieben... dont ask me why

btw. finds lustig dass mich so viele nach Cokin filtern fragen ich glaub langsam kann ich mich wirklich in Mr. Cokin umbenennen :)

2330716101_3971d8a12c.jpg

her mal so ein NMZ shot aus meinem fenster von meinem neuersteigerten Filter

geniales bild!
welcher filter ist das?

naja, ein grauverlaufsfilter hat mich schon länger interessiert, nur hab ich bis jetzt am cokinsystem gezweifelt. du bist mitschuld, daß ich jetzt nicht mehr zweifle *g*

stammtisch der wiener bagasch, diesmal im hopfen und malz (28.03.2008, ab 19.00 Uhr)

zusagen:
Cybershooter
SonjaJ82
Sokol
Ginevra
Waldviertler [?]
DOA [?]
nichtsooft
Hugo Habicht
Georgius
fidelio
Bruckenputzpepi [?]
fuchsl
intimissimo

absagen:
Moraine
Niki P.

heut nachmittag werd ich auf a seidl ins h&m schaun und den tisch reservieren.. wäre nett, wenn ich bis mittag noch a paar zusagen hätt :)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten