• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

der weg ist das ziel...
"wenn der weg das ziel ist, werden alle menschen zu etwas vergänglichen"

..des satz las ich mal in einem buch. wenn ich mich jetzt nicht irre, was es in "schmerzlich vermisst". mir gab der sehr zu denken..

aber die keiste bier ist, wenn wirklich so navigierst, stark zu überlegen *g*
Uih, das wird ja jetzt schon schwer vielosofisch, ganz ohne Bier (nehm ich jetzt einfach an :p) - hoffentlich werden wir es vor lauter Weltschmerz noch bis Freitag aushalten :)

Was die Navigation angeht sei unbesorgt: Erstens habe ich mich schon mit dem relevanten Kartenmaterial eingedeckt und zweitens bin ich in der Bronx - will sagen im 10. Bezirk - aufgewachsen: Wir schaffen dass...

ja, war ganz ohne bier.. dafür mit viel kaffee :)
ich bin eigentlich eh ned auf der welle.. aber das ist halt hängen geblieben.

im 10. hab ich auch mal gewohnt, allerdings nur ~ zwei jahre lang. dann hat mich die liebe in den 11. verschlagen.
(aufgwachsen bin ich im 14. - und ich hätt früher NIE gedacht, daß ich mal im 11. leben werd! aber es doch ganz fein da :))

in dem thread gibts kein OT - hat ja alles mit unserer geliebten heimatstadt zu tun :)

übrigens, gratulation zum 500er!

Hi!

Ist es eigentlich noch möglich am Freitag zu eurem Usertreffen dazuzustoßen? Weiß aber noch nicht genau ob es sich wirklich ausgeht. Klingt auf jedenfall sehr interessant :)

Passt! :D Dann hoff ich, dass es sich bei mir ausgeht.

Hätt da noch eine Frage: Nehmt ihr eure Fotoausrüstung zum Treffen mit?

Zuletzt bearbeitet:
ja, wir schleppen alles mögliche mit, knipsen zum teil dauern herum und stellen zu hause dann fest, daß sich zu viele bierglasln aufn tisch am bild ned immer gut machen *g*

freilich kommt die ausrüstung mit (naja.. dein 1800/1,8 kannst z'haus lassen, des würd ja einen extra sitzplatz brauchen *g*)

Passt! :D Dann hoff ich, dass es sich bei mir ausgeht.

Hätt da noch einge Frage: Nehmt ihr eure Fotoausrüstung zum Treffen mit?

Ja, Fotoausrüstung unbedingt mitnehmen! :) Ich nehme alles mit. :D

@Georgius: nimmst du deinen Laptop mit? Meine Pragfotos sind nicht entwickelt und ich denke, ich werde die Fotos ganz einfach auf CD brennen, wenn es jemanden interessiert.

Ach, ich kann etwas die Jpeg-Fotos ein bisserl bearbeiten und da werden sie heller, uff über 1000 Bilder ;)

Ich könnte wohl eine Präsentation vorbereiten ;) und auch meinen Laptop mitnehmen, aber der ist nicht so ganz neu, etwa ein 5 Jahre altes Ding...

3 fragen:

1. wer könnte mich von nähe akh mitnehmen :) *nochlieberschaualsHugoHabicht*
2. wer hat ein fotobuch schonmal bestellt (zB von fotobuch.de) - würd mir sowas gern mal anschaun - weihnachtskrampf und so :angel:
3. an alle sammelbesteller: kommt ihr? wenn nein - wann dann :D wenn ja - geld nicht vergessen ich komm ohne :D :ugly:

3 fragen:

2. wer hat ein fotobuch schonmal bestellt (zB von fotobuch.de) - würd mir sowas gern mal anschaun - weihnachtskrampf und so :angel:

Ich hab eines vom Hartlauer, zum herzeigen ganz nett Qualität der Bilder teilweise nicht so toll. Ich hatte es letztens mit, wenn ich nicht vergesse pack ich es am Freitag ein.

3 fragen:

1. wer könnte mich von nähe akh mitnehmen :) *nochlieberschaualsHugoHabicht*
3. an alle sammelbesteller: kommt ihr? wenn nein - wann dann :D wenn ja - geld nicht vergessen ich komm ohne :D :ugly:

freilich tanz ich an.. zum ersten muß ich ja herrn habicht hinbringen, zum zweiten freu ich mich scho auf meinen winkelsucher :)

Keine Sorge, ich komme auch :D, will das nur sagen ;)

@Niki: ich habe auch Fotobücher letzten Winter bestellt, sowie auch Wandkalender, die der große Renner waren :top:, werde mal nachschauen, ob ich eines finde, aber diese Fotos stammen noch von meiner Digicam :o

@AcidR4in: schön, freu mich auf Freitag :)

Na gut, wünsche noch einen schönen Abend.
LG, Ginevra :)

PS: Schön bunt mit lauter Smileys :cool:

@Georgius: nimmst du deinen Laptop mit? Meine Pragfotos sind nicht entwickelt und ich denke, ich werde die Fotos ganz einfach auf CD brennen, wenn es jemanden interessiert.

Klar, kommt mit

3 fragen:

Werde Fotobuch und Geld mitnehmen

es wäre zu überlegen, neben laptop auch eine kabeltrommel mit zu nehmen *g*

Auch das kömmte ich mitnehmen

Hab auch schon ein paar Fotobücher gemacht und bin bis jetzt mit den Ergebnissen noch sehr zufrieden gewesen.
Hab Fotobücher bei Schlecker gemacht und zuletzt auch bei HappyFoto.
Werde sie morgen mitnehmen.

fotobuch.de hab ich noch nicht ausprobiert.

Update von mir:
ich werde wohl pünktlich eintreffen ;)

@Niki: wenn du es in den 17. schaffst, nehme ich dich mit :evil: Allerdings kann ich nicht ewig lange bleiben (etwa 22:00).

@fotobücher: Ich habe bislang bei fotobuch24.de bestellt und war eigentlich immer recht zufrieden!

lg
Andy

WERBUNG
Zurück
Oben Unten