• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

@Ginevra: ist dein 17-50 eigendlich schon eingetroffen?!

ich plane vorher vielleicht noch zu den twintowers zu gehn das ist ja da fast um die ecke... (in der blauen stunde) das heisst ich werde mit stativ und vollbepackten fotorucksack unterwegs sein, obowhl wahrscheinlich wird mir das zu schwer und ich hab nur mein ultra wide drauf :)

wer mag kann zu mir stoßen

@Ginevra: ist dein 17-50 eigendlich schon eingetroffen?!

ich plane vorher vielleicht noch zu den twintowers zu gehn das ist ja da fast um die ecke... (in der blauen stunde) das heisst ich werde mit stativ und vollbepackten fotorucksack unterwegs sein, obowhl wahrscheinlich wird mir das zu schwer und ich hab nur mein ultra wide drauf :)

wer mag kann zu mir stoßen

Das Tamron habe ich leider noch nicht bekommen :(. Habe stattdessen das Kit oben, wenn ich bisserl mehr WW benötige. Ich hoff aber nächste Woche...

Also, Fotografieren noch vorher klingt gut:), nur kann ich jetzt noch nicht sagen, wann es bei mir möglich wäre. Kleiner Neffe bei mir, Besuch aus Tirol hat sich angesagt usw., auf alle Fälle bin ich um 19 Uhr beim Treffen, nur ob es sich früher ausgehen wird um zu fotografieren steht noch in den Sternen :)

hab ein bissl ein problem leute...
werd heut nicht zum stammtisch kommen können :(

hab nämlich nächsten donnerstag den mündlichen teil meiner letzten prüfung auf der uni, und ich brauch jede minute lernzeit die ich zusammenkratzen kann...

sorry!

hab nämlich nächsten donnerstag den mündlichen teil meiner letzten prüfung auf der uni, und ich brauch jede minute lernzeit die ich zusammenkratzen kann...

sorry!

schade
schade
schade

aber oft is zamsitzen halt ned des wichtigste.. ich drück dir schon mal die daumen :)

sorry!

Schade, hätte gerne das 85er ausprobiert. :rolleyes:

Aber kann man nix machen.

Ich wünsch dir alles Gute für die Prüfung, die geht natürlich vor!! :)

8. und letzte Zusammenfassung

Termin Stammtisch: 2.11.2007 19:00
Lokal: Das Chadim (www.daschadim.at)

48°09'27"N / 16°20'54" aus Google Earth

Reserviert ist für ca. 20 Personen auf dslr-forum

Anfahrt:
Auto über Triesterstraße;Auto über Neilreichgasse;Öffentlich mit U6/16A;Öffentlich mit U1/67

Teilnehmer:

• Ginevra
• SonjaS82
Schmetterling22
• Scarlet
• wolfini
• Hugo Habicht
• intimissimo
• Georgius
• CyberShooter
• Canus71
• Bruckenputzpepi
• TMK7
• Watson
• Blunco
• sag-meister
• Niki P.
• Moraine
• Tommy
• wojtus.com
• AcidR4in
• david007
• Foto Karl
PeterD (?)
PericoloGiallo (?)
• BVogl (?)

Leider nein:
- Sternbild
- Sokol
- ShadowZone
- GNS
- Robert H.
Tischplan - Unser Platz Chadim-Stüberl

Zuletzt bearbeitet:

sorry!

Gib´s zu, du hast die Nikon D3 noch nicht bekommen :evil:.
Ist jedenfalls schade. Alles Gute für die Prüfung und mach uns ka Schand´.;)

Hallo Leute,
ich muss leider kurzfristig absagen, mir ist etwas dazwischen gekommen. :(

Ich hoffe es klappt beim nächsten mal, würde nämlich sehr gerne einige Fotobegeisterte in Wien und Umgebung kennen lernen!

Wünsch euch viel Spaß heute.

Grüße Robert

muss mich leider den absagern anschließen....leider ist meine freudin heute krank geworden und ich muss mich in erster line um sie kümmern ... tut mir echt leid wär liebend gerne gekommen vorallem weils nur 15 min. von mir entfernt ist.

ich hoffe ich kann beim nächsten stammtisch dabei sein

Beim nächsten Stammtisch wäre ich auch gerne dabei wenn ich darf :o
bzw. kann und Zeit habe ;) Bin aber noch ziemlicher Anfänger hoffe das
stört nicht?

ich kann für die nächsten paar Monate auch nicht mehr teilnehmen, aber mein wiener Arbeitgeber wär froh wenn ich gar nicht aufs Schiff ginge und sofort wieder zurück käme :angel:

Naja ich werd euch dafür mit Fotos aus der Antarktis beglücken welche ich mit meinem neuen 70-200 2,8 machen werde :top: *und jetzt ganz schnell in Deckung hüpf*

Gruss

Daniel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten