Strasse des 1. Mai No 116, Querstrasse ist Karl-Kolarik-Weg (die Nr hilft dir net viel, is aber die "Hauptstrasse", die vom Praterstern direkt hingeht; falls du da entlang gehst & beim "Kinderprater" landest, dann bist zu weit gegangen & musst ein Stückerl zurück; der Calafattiplatz ist auch nicht weit davon, wenn dir das was hilft)
Kurzparkzone gilt dort in der Gegend meines Wissens flächendeckend bis 20:00 Uhr (ab September dann bis 22:00 Uhr)
das Schweizerhaus is eigentlich wirklich nicht zu übersehen, wirst es schon finden ansonsten hast wahrscheinlich eh schon die Handy-Nr vom Georg: anrufen, fragen ;-)
 ansonsten hast wahrscheinlich eh schon die Handy-Nr vom Georg: anrufen, fragen ;-)
(nicht mich, ich bin dann ab jetzt offline - bis heute abend!)
LG
Hermann

Kurzparkzone gilt dort in der Gegend meines Wissens flächendeckend bis 20:00 Uhr (ab September dann bis 22:00 Uhr)
das Schweizerhaus is eigentlich wirklich nicht zu übersehen, wirst es schon finden
 ansonsten hast wahrscheinlich eh schon die Handy-Nr vom Georg: anrufen, fragen ;-)
 ansonsten hast wahrscheinlich eh schon die Handy-Nr vom Georg: anrufen, fragen ;-)(nicht mich, ich bin dann ab jetzt offline - bis heute abend!)
LG
Hermann

Könnt ich net besser formulieren!
  Könnt ich net besser formulieren!  - schon recht gut geklappt, hoffentlich bleibt die Beteiligung so rege. Beim nächsten Mal, Ende August, bin ich auf Urlaub, also vielleicht kann da ja wer einspringen mit der "Organisation" - wenn man das so nennen kann
 - schon recht gut geklappt, hoffentlich bleibt die Beteiligung so rege. Beim nächsten Mal, Ende August, bin ich auf Urlaub, also vielleicht kann da ja wer einspringen mit der "Organisation" - wenn man das so nennen kann  

....naja, das Service im Schweizer Haus hat ja wirklich zu wünschen übrig gelassen. Aber keine Ahnung wohin wir das nächste Mal gehen.
  ....naja, das Service im Schweizer Haus hat ja wirklich zu wünschen übrig gelassen. Aber keine Ahnung wohin wir das nächste Mal gehen.