• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Sonja, ich wollte euch (intimissimo und dich) für eure tollen Fotos auf eurer hp gratulieren, wo ihr euch vorstellt, ganz liebe Fotos ;) :top:

Ich würde es schade finden, wenn du nicht mit von der Partie bist, aber gut, wenn du auf Urlaub bist, würde ich auch den Urlaub vorziehen ;).

31.08. ist bei mir auch kein Problem. Mir wäre im Grunde der 31.08. auch lieber.

Sonja, ich wollte euch (intimissimo und dich) für eure tollen Fotos auf eurer hp gratulieren, wo ihr euch vorstellt, ganz liebe Fotos ;) :top:

Danke dir, freut mich. :) ...hat sich ausgezahlt, das shooting. :cool:

Warten wir einfach noch ein bisschen auf Terminvorschläge. Aber - wie gesagt - kein Problem wenn ich einen Stammtisch mal "versäume".

Danke dir, freut mich. :) ...hat sich ausgezahlt, das shooting. :cool:

Warten wir einfach noch ein bisschen auf Terminvorschläge. Aber - wie gesagt - kein Problem wenn ich einen Stammtisch mal "versäume".

Das war spitze, hat mir gefallen. :)
Sicher im Grunde wäre es kein Problem, aber je mehr der Termin in den Herbst rutscht, werde ich weniger Zeit aufbringen können. :(

Jetzt wollt ich grad einen eigenen thread eröffnen und die nächste "Stammtischorganisation" in die Hand nehmen, schau auf den Kalender und merke, dass ich in KW 34 nicht da bin (London-Urlaub). :o

Und das wär doch eigentlich wieder die 4. Woche nach dem letzten Treffen. Oder?

Dann nemen wir doch an das ein Monat 5 Wochen hat. :)

es könnt zwar sein, dass am 31.08. ich nicht kann (is noch nicht fix), aber alle werden sowieso nie Zeit haben; macht's also einfach einmal einen Termin aus, dann sieht man weiter ;-)

Wir können auch den Stammtisch im August verlegen auf Anfang September oder im kleinen Kreise es abhalten ... Mir ist es im Grunde egal wann der Termin ist, nur kann ich jetzt noch nichts sagen, ob ich am Fr 24.08. kann.

sinnvollerweise sollte zum nächsten Stammtisch möglichst viele Leute Zeit haben, und wenn der 24.08. für viele ungünstig ist, dann halt 31.08. oder meinetwegen auch September ;-)

wenn nur 2 oder 3 Leute Zeit haben, dann können wir's auch schon fast bleiben lassen, obwohl beim 1. Stammtisch warn ma auch nur zu dritt

Hallo zusammen,

habe gerade diesne thread gefunden, ich finde es super, dass es in Wien einen Stammtisch gibt, würde gerne zum nächsten kommen. Macht Ihr dies immer im Schweizerhaus oder wechselt Ihr die Location ..

LG
Harald

Hallo Harald,

schön, dass du auch dabei sein möchtest! :top:

Wir werden die Location öfters wechseln, Service im Schweizerhaus hat das letzte Mal nicht wirklich gepasst und nicht jedes Lokal liegt für jeden günstig. Deswegen werden wir wohl öfters wechseln.

Hättest eher am 24. oder am 31.08. Zeit? ...dann machen wirs gleich fix. Sonst wird das nie was. :D

Hallo,

ich bin in Sachen Treffpunkt eher flexibel, Parkplatz wäre nett .-) 31. ist ein bissl Blöd da ich am Freitag auf die IFA fliege und der Rückflug ist etwas spät und nach einer Messe bin ich meist nicht mehr so fit. Der 24. wäre mir persönlich am liebsten. Aber als "Neuling" will ich da keine Ansprüche stellen.

alles Liebe
Harald

Hallo,

ich bin in Sachen Treffpunkt eher flexibel, Parkplatz wäre nett .-) 31. ist ein bissl Blöd da ich am Freitag auf die IFA fliege und der Rückflug ist etwas spät und nach einer Messe bin ich meist nicht mehr so fit. Der 24. wäre mir persönlich am liebsten. Aber als "Neuling" will ich da keine Ansprüche stellen.

alles Liebe
Harald

Hallo Harald,

schön, dass du zu uns gefunden hast. :)
Deine Meinung bzgl. der Location ist gefragt? Aus welchem Eck von Wien bist du?

@all:
da ich am 24. meinen kleinen Neffen alleine zum Aufpassen hab, kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen, ob es am 24. geht oder nicht. Aber beim letzten Mal hat es ja auch geklappt. :)

LG, Ginevra

Hallo,

ich komme eigentlich aus Wr. Neustadt und arbeite bei Mödling, mein Liblingslokal in dieser Ecke ist die "Fabrik" oder das "OttO", die Gegend gibt Fototechnisch aber nicht viel her, eher nur zum Essen, Trinken, Quatschen.

um 31. hab mir jetzt die Flüge angesehen, ich komme so um 19:00h retour. Tendiere aber dennoch zum 24.

LG
Harald

Mir ist es gleich, kann mir nicht vorstellen, dass meine Schwägerin mich noch abends zum Babysitten braucht. Also werde ich eh wahrscheinlich abends frei sein.

@harald: sag nicht so etwas, dass die Gegend nicht fototauglich ist, kann ich dir nicht zustimmen. Genau aus diesem Eck bin ich nämlich und die Fabrik liegt so gut wie in meiner Gegend. :D

@all: meine übliche Frage: wo soll der Stammtisch nun stattfinden?

(anm.: langsam werde ich auch ungeduldig... Bitte macht doch endlich mal was aus...)
lG, Ginevra

So, ich würd fix vorschlagen:

31.08. - 19:00 Hopfhaus :o

Auch auf die Gefahr hin, dass einige nicht Zeit haben, aber am 24. schauts nicht anders aus und so wird es halt leider immer sein.

Guten Morgen,

ich komme natürlich auch...:D

Ich wünsche ein schönes verregnetes Wochenende - jetzt fängt es an zu regnen:(, bin zum Glück vom Laufen noch trocken ins Haus gekommen...:)

lg, Ginevra

WERBUNG
Zurück
Oben Unten