• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

wir kennen einander auch nicht alle sooo gut, manche von uns kennen einander besser und andere kennen sich wieder weniger :D

und es beisst von uns keiner, so viel ich weiss ... also gaaanz locker bleiben, ja?! :)

ui, jetzt ist der georg noch immer nicht über 3000! naja, noch fast 18std bis zum treffen hat er zeit :D

ich nehm mein kamerazeugs natürlich auch mit! verstaubt ja sonst :rolleyes:

genau, nimms mit.. aber staubs zuerst ab.. wie schaut denn des aus *g*

..aber ich fürcht, ich werd die 3000 bis heut abend nicht mehr zambringen - schande über mein haupt

Normalerweise kommt bei mir auch IMMER das GANZE Zeugs mit, aber heute.....weiß nicht, hab wahrscheinlich nicht viel mit.

Meine Kamera war 3,5 Wochen in Reparatur, seit gestern is sie abholbereit.
Aber ich komm bis nächste woche nicht dazu, dass ich sie abhole. :ugly::ugly::(

wir kennen einander auch nicht alle sooo gut, manche von uns kennen einander besser und andere kennen sich wieder weniger :D

und es beisst von uns keiner, so viel ich weiss ... also gaaanz locker bleiben, ja?! :)

Das ist aber nett sich sorgen um mich zu machen :D, ich habe keine Angst vor euch ;)

Ich habe dies in Bezug auf meine Beiträge im Forum gemeint, dass ich womöglich jemanden sozusagen auf die Zecherln steige ;), na und das möchte ich wirklich nicht :)

Bringt vielleicht jemand ein Stativ mit? Ich komme vorher nicht mehr nach Hause....

Ich hab nämlich mein Sigma 30/1,4 mit, und wenn Ginerva wie oben geschrieben das Canon 28/1,8 mitbringt, dann würde mich ein Vergleich doch schon ziemlich interessieren :)

Hi

Danke Cybershooter für die PN, habe es glatt übersehen. (Schaue sehr selten un Usertreffen). Klaro, wenn ihr mich vermist muß ich doch kommen. Stativ liegt im Auto und wird mitgenommen.

Bringt vielleicht jemand ein Stativ mit? Ich komme vorher nicht mehr nach Hause....

Ich hab nämlich mein Sigma 30/1,4 mit, und wenn Ginerva wie oben geschrieben das Canon 28/1,8 mitbringt, dann würde mich ein Vergleich doch schon ziemlich interessieren :)

Stativ habe ich leider (noch) nicht, aber das 28/1,8 nehme ich mit :)

auweh, was ist denn passiert mit dem guten stück?

Das "Data compression board" (glaub, dass er es so benannt hat) wurde ausgetauscht. :eek:

Dachte zuerst es sein ein Problem mit der Speicherkarte, da manche Bilder nicht richtig abgespeichert wurden und ständig CHR oder FOR auf dem Display erschien.

Aber jetzt sollte es wieder passen.

Und mittlerweile hab ich eine Freundin gefunden, die das gute Stück abholt und mir spätestens morgen übergibt. *freu* :top::cool:

Oje, gute Besserung!

Und ich hab den Nikon Service Point zu früh gelobt! Die haben die Kamera selbst noch weiterschicken müssen und sie gestern wieder zurückbekommen. Allerdings nur die Kamera, Objektiv (Tamron 17-50) fehlt!!!! :mad::mad::mad::mad: Mist! :grumble:

Leider bin ich noch immer krank und kann dieses mal auch nicht kommen :(

werd wieder g'sund.. gute besserung!

@wolfini:
ich hab auch stativ mit. aber meinen reflektor lass ich z'haus (oder mach ma wieder portraits? *g*)

@sonja:
was, haben die schurken allen ernstes dein objektiv verschlammt? ich mein, des is scho a starkes stück..! :mad:

schad, irgendwie kriegn' ma nie alle unter einen Hut ...

wenn eh 2 Stative mit sind, dann lass ich meins daheim (das Stativ ist wirklich mein aller ungeliebtestes Ausrüstungsteil, ein notwendiges Übel sozusagen ... ich bin um jede Ausred froh, es daheim lassen zu können)

freu mich schon auf heut abend ;) weitere Absagen werden allerdings nicht mehr akzeptiert ...

Also rund ums Schweizerhaus hat sich die Parkplatzsituation jetzt ziemlich geändert, mit einigen bewachten Bezahl-parkplätzen (wobei man aber glaube ich bei manchen im Restaurant dann Gutscheine bekommt oder so - weiß nicht genau). Ich parke meistens auf der anderen Seite der Hauptallee in der Rustenschacherallee / Sportplatzgasse, ist nur 5min entfernt. Öffentlich ist aber sicher auch wegen dem ausgezeichneten Budweiser Bier dort :top:eine gute Idee ;)

Ist dort Kurzparkzone bzw. bis wieviel Uhr ist überhaupt Kurzparkzone, weil das wird geändert oder ist das schon geändert worden (ich meine jene Strasse Rustenschacheralle bzw. Sportplatzgasse)?
Noch einmal wo ist der Treffpunkt bitte? Ich habe im Hinterkopf, dass um 19 Uhr beim Eingang des Schweizershauses der Treffpunkt ist. Sagt einmal, wo genau finde ich den Eingang bzw. wie heißt die Strasse? Strasse des ersten Mai?
Danke!

Und ich hab den Nikon Service Point zu früh gelobt! Die haben die Kamera selbst noch weiterschicken müssen und sie gestern wieder zurückbekommen. Allerdings nur die Kamera, Objektiv (Tamron 17-50) fehlt!!!! :mad::mad::mad::mad: Mist! :grumble:

ja hams denen ins hirn g´sch***n?!??!??!?!?!?? :mad:
also das ist echt eine schweinerei der sonderklasse!

soll ich denen mal einen besuch abstatten und besonders liebenswürdig (obelix-style) sein? :D

ahja: auf was für einen namen haben wir heut abend reserviert?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten