Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wir kennen einander auch nicht alle sooo gut, manche von uns kennen einander besser und andere kennen sich wieder weniger
und es beisst von uns keiner, so viel ich weiss ... also gaaanz locker bleiben, ja?!![]()
Normalerweise kommt bei mir auch IMMER das GANZE Zeugs mit, aber heute.....weiß nicht, hab wahrscheinlich nicht viel mit.
Meine Kamera war 3,5 Wochen in Reparatur, seit gestern is sie abholbereit.
Aber ich komm bis nächste woche nicht dazu, dass ich sie abhole.![]()
Hi
Danke Cybershooter für die PN, habe es glatt übersehen. (Schaue sehr selten un Usertreffen). Klaro, wenn ihr mich vermist muß ich doch kommen. Stativ liegt im Auto und wird mitgenommen.
Bringt vielleicht jemand ein Stativ mit? Ich komme vorher nicht mehr nach Hause....
Ich hab nämlich mein Sigma 30/1,4 mit, und wenn Ginerva wie oben geschrieben das Canon 28/1,8 mitbringt, dann würde mich ein Vergleich doch schon ziemlich interessieren![]()
auweh, was ist denn passiert mit dem guten stück?
Leider bin ich noch immer krank und kann dieses mal auch nicht kommen![]()
Hi, allerseits!
Muß leider für heute absagen![]()
Hi, allerseits!
Muß leider für heute absagen![]()
Also rund ums Schweizerhaus hat sich die Parkplatzsituation jetzt ziemlich geändert, mit einigen bewachten Bezahl-parkplätzen (wobei man aber glaube ich bei manchen im Restaurant dann Gutscheine bekommt oder so - weiß nicht genau). Ich parke meistens auf der anderen Seite der Hauptallee in der Rustenschacherallee / Sportplatzgasse, ist nur 5min entfernt. Öffentlich ist aber sicher auch wegen dem ausgezeichneten Budweiser Bier dorteine gute Idee
![]()
Und ich hab den Nikon Service Point zu früh gelobt! Die haben die Kamera selbst noch weiterschicken müssen und sie gestern wieder zurückbekommen. Allerdings nur die Kamera, Objektiv (Tamron 17-50) fehlt!!!!Mist!
![]()