Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Butter bei die Fische:
Vorschlag Stammtischtreffen (Fototreff): Samstag 30.10.2010.
7:30 Uhr, Wremen.
So das Wetter es einigermaßen sinnvoll erscheinen lässt, bin ich dabei.Was haltet Ihr davon wenn wir uns Samstag Nachmittag in Wremen treffen, den Sonnuntergang Fotografieren und danach nach Bremerhaven düsen, durch den Hafen....wo auch schöne Motive sind bei Nacht...bis in die City bzw. Havenwelten ( Alter Hafen Neuerhafen ) ???
Ist nur mal so eine Idee??
In Wremen könnte man sich früh genug treffen um noch bischen zu plaudern.
Was haltet Ihr davon ??
Gruß Marcus
Moin,
so, die Wetteraussichten für morgen abend sehen eigentlich ganz gut aus. Trocken solls wohl auf jeden Fall sein.
Wie siehts denn aus? Wollen wir irgendwo fotografieren gehen?
Ich wäre dabei....
Ich werde wohl heute nach der Arbeit nach Brhv bzw. an die Nordsee fahren. Der Wetterbericht ist vieversprechend, es könnten einen schönen Sonnenuntergang geben. In Spieka-Neufeld ist für 17:28 Hochwasser vorhergesagt, das passt mit dem Sonnuntergang ganz gut. Ich hab da noch ein Motiv dem ich etwas Aufmerksamkeit widmen muss und die neuen Gummistiefel müssen auch mal eingeweiht werden.
Magst Du mir sagen wo das Motiv ist? Sieht sehr interessant aus.
Lg Jan
Sollte sich heute nichts mit dem Treffen ergeben , dann bin ich, sofern es wirklich trocken bleibt, heute Abend in Bremerhaven unterwegs wer lust hat kann sich gerne anschliessen.