Jan M.
Themenersteller
Ich frage mich echt, wie man so etwas blödes wie das Wattenmeer zum Nationalpark machen kann... Man spendet, schimpft über den neuen "Tiefwasserhafen" und versucht dauerhaft diese Landschaft zu schützen- und wenn man einmal einen Sonnenuntergang knipsen will hat das Wasser nicht mal den Anstand da zu sein... so was undankbares...
Und dann hatte auch noch wer den tollen Plan den Deich an der Stelle zu erhöhen, wo ich eigentlich hin wollte- wir hätten das zwar mit einer schnellen Wanderung durchs Watt umgehen können, währe da nicht die Geschichte mit dem Umweltschutz 
Spass bei Seite: Gestern waren wir mal spontan wieder am Meer, wie immer wenn man nicht ordentlich planen kann, klappt nicht alles wie man sich das gedacht hat... so waren wir weder genau da wo ich hin wollte, noch war Wasser da... dafür gefühlte 1000 Scharfe, leider wahren die als wir ankamen sehr schreckhaft, und als wir zurückgingen, was es zu dunkel... wer geduldig und freundlich ist, kann die Viecher sogar streicheln, irgendwann siegt bei denen die Neugier über das Misstrauen
Hier die Bilder, viel Spass beim Betrachten:
Edit: Ich habe im Moment wo eine sehr "mittige" Phase... Bildaufbau ist schon Absicht, darf aber natürlich kritisiert werden
Lg Jan

Spass bei Seite: Gestern waren wir mal spontan wieder am Meer, wie immer wenn man nicht ordentlich planen kann, klappt nicht alles wie man sich das gedacht hat... so waren wir weder genau da wo ich hin wollte, noch war Wasser da... dafür gefühlte 1000 Scharfe, leider wahren die als wir ankamen sehr schreckhaft, und als wir zurückgingen, was es zu dunkel... wer geduldig und freundlich ist, kann die Viecher sogar streicheln, irgendwann siegt bei denen die Neugier über das Misstrauen

Hier die Bilder, viel Spass beim Betrachten:
Edit: Ich habe im Moment wo eine sehr "mittige" Phase... Bildaufbau ist schon Absicht, darf aber natürlich kritisiert werden

Lg Jan