• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 13.06.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Jan

Bist Du in einem Kartclub und hast ein eigenes Kart?

Jop. Fahren aber keine Rundstrecke sondern Slalom. Eigene Karts sind natürlich vorhanden.

Gruß Jan

Hey.

So ein Mi.. . Bin am Sonntag Beruflich in Kempen beim Mototrentreffen. Kann also diesen Sonntag leider nicht. Es gibt bestimmt noch mal eine Möglichkeit.

Frank

Hey.

So ein Mi.. . Bin am Sonntag Beruflich in Kempen beim Mototrentreffen. Kann also diesen Sonntag leider nicht. Es gibt bestimmt noch mal eine Möglichkeit.

Frank

Wie schon gesagt, das nächte interessante Rennen ist am 15.Juni. Also nach dem Stammtisch den Sonntag. Dort dürfen wir dann mit unseren eigenen Karts fahren, da es ein Kart 2000 ist. Bei den Jugendkarts hingegen müssen wir auf zwei ADACKarts fahren. Wie schon gesagt findet das auf dem Gelände der Firma Brandt in Lemgo/Lieme statt. Aber das können wa ja auch nochmal am Stammtisch besprechen.

Aber der Termin für dieses WE steht weiterhin. Also der Automobilslalom im Industriegebiet Lemgo/Lieme. Werde da wie schon gesagt Nachmittags vlt. auch hinkommen. Wer also Interesse hat schreibe es hier oder über PN.

Gruß Jan

Bis zum 13.6. ist es ja noch verdammt lange hin. Den langen Zeitraum kann man nur noch durch folgendes überbrücken.
P.S. Liebe Grüße auch von unserem Hund an den netten Stammtisch.

Bis zum 13.6. ist es ja noch verdammt lange hin. Den langen Zeitraum kann man nur noch durch folgendes überbrücken.
P.S. Liebe Grüße auch von unserem Hund an den netten Stammtisch.

In dieser Zeit könntest Du mal Deine Scheiben vom Wintergarten ein wenig säubern, das sieht ja schrecklich aus!

In dieser Zeit könntest Du mal Deine Scheiben vom Wintergarten ein wenig säubern, das sieht ja schrecklich aus!

Mensch Peter, ihr solltet mal im Laufe der Woche Abends zum Braunglasfiltertest kommen, dann könntet ihr sehen, das die von dir zitierten Scheiben zu einem alten Gewächshaus gehören.

Hi,

das ist eine der besten Ausreden, die ich in letzter Zeit gehört hab:top::lol:

MfG

Leif
Komisch, über die Scheiben seid ihr alle am lästern, aber das ich hier ein paar Braunfilter für den gemeinsamen Genuss stehen habe, interessiert wohl keinen. Besonders der Hinnack hat noch keinen Laut von sich gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ICH lasse mir das mit dem Braunglasfiltertest nicht zweimal sagen! Bei den derzeitigen Temperaturen schmeckt das doch doppelt gut. Schlag doch mal einen Termin vor!

Hi,

na sag das doch so...:D wann sollen wir vorbeikommen???:top:

MfG

Leif

wie wäre es mit Donnerstag, so ab 18 Uhr bei uns zu Hause. Bitte eine info an mich, wer denn alles so kommt, dann würde ich denjenigen meine adresse via PN zuschicken, damit das Navi gefüttert werden kann.
P.S. Ich habe heute meine Eye-Fi SD-Karte in der 1Ds zum Laufen bekommen, sprich die Funkübertragung zum Notebook geht. Und man braucht auch keine 800 Euronen wie bei Canon ausgeben, ich war im Nachbarforum mit 70 Euros dabei. Die Bilder werden automatisch in einen vorgegebenen Ordner übertragen.
Reichweite bis zu 50 Meter durch Mauern hindurch. Transferleistung bei der 1DsM3 in der jpg Auflösung S: 1 Sekunde pro Bild, bei L 20 Sekunden pro Bild. Das macht mit WPA2 Verschlüsselung 500 kByte/ Sekunde.

Komisch, über die Scheiben seid ihr alle am lästern, aber das ich hier ein paar Braunfilter für den gemeinsamen Genuss stehen habe, interessiert wohl keinen. Besonders der Hinnack hat noch keinen Laut von sich gegeben.

Braunfilter - sehr gut!

Hinnack - ist leider krank - deswegen vielleicht keine Antwort :(

Hinnack - ist leider krank - deswegen vielleicht keine Antwort :(
Hey.

Der Hinnack sitzt nicht den ganzen Tag vor dem Computer. Er macht noch was anderes. Z.b. schlafen, lecker essen, kalte Getränke genießen und sich massieren lassen.;) Da ist es doch normal, dass der Rechner keinen Vorrang hat.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten