Hi Jan
Bist Du in einem Kartclub und hast ein eigenes Kart?
Jop. Fahren aber keine Rundstrecke sondern Slalom. Eigene Karts sind natürlich vorhanden.
Gruß Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Jan
Bist Du in einem Kartclub und hast ein eigenes Kart?
Jop. Fahren aber keine Rundstrecke sondern Slalom. Eigene Karts sind natürlich vorhanden.
Gruß Jan
Hey.
So ein Mi.. . Bin am Sonntag Beruflich in Kempen beim Mototrentreffen. Kann also diesen Sonntag leider nicht. Es gibt bestimmt noch mal eine Möglichkeit.
Frank
Hey.Aber der Termin für dieses WE steht weiterhin. Also der Automobilslalom im Industriegebiet Lemgo/Lieme. Werde da wie schon gesagt Nachmittags vlt. auch hinkommen. Wer also Interesse hat schreibe es hier oder über PN.
Gruß Jan
Bis zum 13.6. ist es ja noch verdammt lange hin. Den langen Zeitraum kann man nur noch durch folgendes überbrücken.
P.S. Liebe Grüße auch von unserem Hund an den netten Stammtisch.
In dieser Zeit könntest Du mal Deine Scheiben vom Wintergarten ein wenig säubern, das sieht ja schrecklich aus!
... das die von dir zitierten Scheiben zu einem alten Gewächshaus gehören.
Komisch, über die Scheiben seid ihr alle am lästern, aber das ich hier ein paar Braunfilter für den gemeinsamen Genuss stehen habe, interessiert wohl keinen. Besonders der Hinnack hat noch keinen Laut von sich gegeben.Hi,
das ist eine der besten Ausreden, die ich in letzter Zeit gehört hab
MfG
Leif
Komisch, über die Scheiben seid ihr alle am lästern, aber das ich hier ein paar Braunfilter für den gemeinsamen Genuss stehen habe, interessiert wohl keinen. Besonders der Hinnack hat noch keinen Laut von sich gegeben.
Hi,
na sag das doch so...wann sollen wir vorbeikommen???
MfG
Leif
Komisch, über die Scheiben seid ihr alle am lästern, aber das ich hier ein paar Braunfilter für den gemeinsamen Genuss stehen habe, interessiert wohl keinen. Besonders der Hinnack hat noch keinen Laut von sich gegeben.
Braunfilter - sehr gut!
Hinnack - ist leider krank - deswegen vielleicht keine Antwort![]()
Hey.Hinnack - ist leider krank - deswegen vielleicht keine Antwort![]()
Hi,
unter der Bedingung darfst Du mir natürlich auch gern Deine Adresse zukommen lassen!
MfG
Leif