• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 13.06.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hey.

Ich merke schon, euch geht es zu gut. Da muß ein neues UT her. Natürlich das, daß ich schon länger in Kopf habe. Danach wollt Ihr mich nicht mehr kennen.:evil:

frank

Oh oh ein Usertreffen neben dem sprengmeister im Steinbruch, suppi

Hi,

hat er doch schon was verraten???:eek: Das dachte das Feuerwerk sollte die Überraschung zum Schluss werden:evil:

MfG

Leif

Hey.

Nein nein. Am Ziel sollte dieses Bild entstehen.:evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Frank

P.S. Es ist zwar nicht meine Art hier Bilder vom Ziel zu zeigen, aber ich mache es trotzdem.

Hey.

Ja,was will ich Euch damit sagen? Das Ihr schon mal in Trainingslager gehen sollt.:eek::D Der Weg ist schon Klasse.:D;)
Ich glaube Leif weiß schon was kommt.:eek:;)

Frank

Endlich mal was wo man sich bewegen muss! Finde ich gut!
Könntest das ruhig schon einmal bekanntgeben!

Hallöchen.

Hermannsdenkmal? - Hört sich gut an.

Gibt sehr viele schöne Wege dorthin. Mal sind sie lang (extra für Leif gemacht:evil:) und mal sind sie kurz (für alte Leute wie mich :p).

Wo gedachtest du denn lang zu gehen/wandern. Kannste ja mal per PN schreiben.

Gruß Jan

Hey.

Mal keine Panik, es wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Frank

Hey.

Da ich auch gern daran teilnehmen möchte, werde ich den Genauen Termin erst nächste Woche bekannt geben. (Muß erst abwarten was der Arzt sagt.)
Dann geht es aber Schlag auf Schlag.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten