• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 13.06.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
K-H
an dieser stelle noch einmal: Aaron ist VOLL COOL ;)

Den würde ich sogar für ein Wochenende nehmen!

Da würdest Du nicht glücklich, Boxer sind sehr eigensinnige/starke Hundepersönlichkeiten. Der kooperiert nur mit "seinen" Leuten.;)

K-H

mach keinen S*****, wenn Du die UT`s palnst haben wir wenigstens gutes Wetter!:D:evil:

Jan

Gruß Jan

Man wird die Woche geil.

Hammermäßiges Wetter und ich hab heute die letzte Arbeit geschrieben.
-> Natur ich komme.

Gruß Jan

Hey.

Wenn ich das so lese, dann möchte ich noch einmal Schüler sein.

Ich dachte eigentlich an ein schönes UT mit Grillen.:top:
Entweder bringt jeder sein Zeugs mit inkl Getränke, oder die Anmeldung wird Verpflichtend und es muß dann ein Kostenbeitrag entrichtet werden.
Da werden wir dann bei gg. Anlaß mal diskutieren müssen.

Frank

Diesmal bin ich wieder mit an Bord.
P.S. Vielleicht ist der Puffer-Peter ja auch ein Geist, und darum sehen wir ihn nicht auf unserem Stammtisch. Vielleicht kommt daher ja auch sein Forums-Name, es macht puff und der Peter ist weg!:D

Bezog sich das Grillen jetzt auf den Stammtisch ???

Wenn ja, wäre das doch mal ne spitzen Idee. Unser Garten ist groß und hat ganz viele Blumen.

Gruß Jan

Ich möchte Dich daran erinnern, dass es hier noch mehr Personen mit dem Namen gibt:evil:

Danke!:top:

Hallo Peter, ich hatte geschrieben, es macht puff und der Peter ist weg! Und nicht es macht "kost" und der Peter ist weg! Also keine operative Hektik. Sonst heisst es noch bei Besuch einer Sternwarte, wir sehen jetzt Peterchens Mondfahrt.:lol:

HINWEIS für die schnellen unter euch:

Diesen Sonntag findet im Industriegebiet Lemgo/Lieme der Hexenslalom statt.
Handelt sich dabei um rasanten Automobilslaomsport.

Werde dort wahrscheinlich auch zum späten Nachmittag eintrudeln, da ich morgens erst nen Rennen habe, dass für Interessenten am Werreanger (Schule) in Lage stattfindet.

Gruß Jan

Hey.

Das ist sehr nett von dir. Leider habe ich an dem Sonntag keine Zeit. Ein anderesmal, wenn du rechtzeitig Bescheid sagst, würde ich sogar zu einem Renne von dir kommen und mich mal versuchen.:top:

Frank

Immer wieder Sonntags bin ich beim Kartfahrn. Didldum.

Da wäre dann noch das nächste Wochenende auf dem Parkplatz der Firma Brandt in Lemgo und ich glaube ne Woche später auch wieder, wobei die zweite Veranstaltung Fotografisch interessanter wäre.

Gruß Jan

Hi Gent´s

Da meine Liebste vom Fach ist, hat Sie heute einige der "peinlichen" talcumfreien Klistierteile aus der Apotheke zum Gehäuseausblasen beschafft. Die sind echt nicht schlecht. Wenn einer Interesse hat, ich bringe sie am 13. 06. mal mit (ich mein die Teile und meine Frau, grins...):lol:

Hi Jan

Bist Du in einem Kartclub und hast ein eigenes Kart?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten