• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 13.06.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch super.... Ein lieblicher Weißer kann auch zu einem feuchtfröhlichen Abend verhelfen ;)
Hey.
Sicher sicher, das ist es aber auch schon.;)

Die Bierprobe geht ja morgens um 7 im Bus los ;)
:eek:Oh, in welche freiwillige Feuerwehr muß ich eintreten?:rolleyes:;)
Denke aber daran, daß es auch noch einen nächsten Tag geben wird und der könnte nicht dein Freund werden.

Frank

Denke aber daran, daß es auch noch einen nächsten Tag geben wird und der könnte nicht dein Freund werden.

Hi,

na wie der dann aussieht durften wir ja schon erleben:evil:

MfG

Leif

ich werde am Freitag wohl erst später kommen, da ich noch auf eine Pillerparty vom Kollegen zum Fotografieren eingeladen bin. Es werden wohl so 50 Leute da sein.

Hallo Leute!

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Bei mir sieht es diesmal gut aus. Werde wohl Freitag pünktlich im Runkelkrug aufschlagen. :top:
Bin schon gespannt, wie dass bei Euch so läuft!

Gruß
André

Hallo Leute!

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Bei mir sieht es diesmal gut aus. Werde wohl Freitag pünktlich im Runkelkrug aufschlagen. :top:
Bin schon gespannt, wie dass bei Euch so läuft!

Gruß
André
Hey André.

Klasse, dass du es schaffst. Leider werde ich etwas später zu der Veranstaltung kommen. Habe erst um 19:00 Uhr Dienstschluss aber das werdet Ihr verschmerzen können.;)

@ Alle - Ihr könnt mir ja einen guten Platz frei halten.:eek::rolleyes: Wenn es geht mit Aussicht.:confused:

Frank

Hallo!
Ich meld mich auch nochmal.
Da bei uns Personalknappheit ist
und ich jetzt Freitag Dienst machen
darf, werde ich voraussichtlich nicht
kommen, evtl. kann ich einen kurzbesuch
rausschlagen ;)
Gruß und evtl. bis Freitag.
Gruß
Markus

Hallo!
Ich meld mich auch nochmal.
Da bei uns Personalknappheit ist
und ich jetzt Freitag Dienst machen
darf, werde ich voraussichtlich nicht
kommen, evtl. kann ich einen kurzbesuch
rausschlagen ;)
Gruß und evtl. bis Freitag.
Gruß
Markus

Hey.

Das ist schade, aber dafür habe ich volles Verständnis.
Freue mich darauf Axel und dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frank

Hallo Zusammen,

sagt mal Ihr Stammtischmitglieder, besteht eventuell die Möglichkeit, dass mich jemand in der Firma abholen kann, denn ich habe heute leider kein Auto.

Das wäre echt schön!

Adresse könnt Ihr per PN bekommen!

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Hey.

Kann ich leider nicht machen. Ich bin selber bis 19:00 Uhr im Dienst und komme deshalb später.

Frank

Hätte ja auch fast absagen müsse, da Hendriks Eltern nicht da sind und meine Ma nicht fahren kann. Aber zum Glück gibt es hier ja noch den lieben Frank, der mich nachher mitnehmen wird.

Gruß Jan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten