Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo ihr Chemnitzer.
Das passt zwar nicht wirklich hier rein aber ich versuchs trotzdem mal
Ich suche in Chemnitz einen guten Laden der Kameras verkauft und der evtl einige zum probieren da hat.
Ich wollte mir eine K200D ansehen/kaufen, aber in beiden MM und im Saturn haben die keine da.
Hat jemand nen Tipp.
Gruß Robert
Wenn Du mobil bist kannst Du höchstens mal bei Pixxass nachfragen. Die sitzen in Chemnitz-Klaffenbach und haben auch einen kleinen Tresen. Am Besten vorher mal anfragen ob man sowas mal testweise begrabbeln könnte.
Also Pixxass sitzt in Einsiedel
Mmh...bisher denke ich generell so, dass alle "kleinen" Fotoläden alles überteuert haben und die großen Elektromarktketten alles günstiger.
Üblicherweise werden die Leute mit einem billigen Set geködert
schade dass ich nicht konntehätte mir bestimmt noch paar gute Knipps-Tipps fürn Urlaub holen können
)
wohl in die denkbar schlechteste Fotogegend:
greller weisser Sand, Dauersonnenschein, Hitze und immer schwitzige Hände, überall Salzwasser und kleine Sandkörnchenund immer die gleichen typischen Postkartenmotiv-Palmen...
(Thailand)
nee, ich überleg nur grad sehr stark ob ich mein Tele (70-300 IS) mitnehmen sollte, aber ich denk das wäre unnütz und zu groß und zu schad