Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann hab ich beim kalenderblättern gesehn: am 20.05. ist Himmelfahrt. Was fällt uns da spontan ein?
Spontan fällt mir da ein:
"Ich bleib zuhause und setz meine Kamera nicht der gefahr von übergriffen irgendwelcher besoffener halbaffen aus."
(Is natürlich nur ne ausrede dafür das sich die freude und geselligkeit der anderen negativ auf meine Stimmung legt^^)
Ich glaub das siehst du zu negativ. Außerdem sind wir doch bei dir. Ich denke darüber ist noch zu reden.![]()
also Männertag (o.a.)--> Kein Sleepy dabei
Der 20.04. wär mir persönlich sehr recht, also schlag ich den mal vor.
Dann hab ich beim kalenderblättern gesehn: am 20.05. ist Himmelfahrt. Was fällt uns da spontan ein?
Spontan fällt mir da ein:
"Ich bleib zuhause und setz meine Kamera nicht der gefahr von übergriffen irgendwelcher besoffener halbaffen aus."
Einfach nen Einbein samt massivem Kugelkopf mitnehmen. Eignet sich notfalls bestens zur Selbstverteidigung.
Mal abgesehen davon das man die richtig vollgesoffenen und aggresiven Typen doch heutzutage zum Männertag doch schon suchen muss.
Der 20.04. wär mir persönlich sehr recht, also schlag ich den mal vor.
Das Thema Fototrip wurde ja schon diskutiert, also werf ich es in obigem Zusammenhang einfach mal in die Runde.
Liste mit Ruinen gerade frisch angefertig da mich jemand anderes auch danach gefragt hat aber nicht vollständig
Leider wird es bestimmt schwer da rein zu kommen
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage, ich möchte mir ein Blitz kaufen und habe mir das hier mal angesehen: Sigma EF-530 DG ST Blitzgerät für Canon
Was haltet ihr davon?
@all: Nächstes Treffen am 20.04. wäre für mich nicht möglich, aber ich will dem Treffen auch nicht im Weg stehen. Meine Vorschläge wären montags: 6./27.4. (oder mittwochs: 8./15./29.)