• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Stammtisch Chemnitz

BTW: Mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit das ich Zeit habe größer 90%, es wird aber wohl erst nach 20:00 Uhr werden, eher so 20:30 Uhr. Aber ich denke da sind noch nicht wieder alle heimgegangen.

BTW: Mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit das ich Zeit habe größer 90%, es wird aber wohl erst nach 20:00 Uhr werden, eher so 20:30 Uhr. Aber ich denke da sind noch nicht wieder alle heimgegangen.

Bleiben werd ich bis ende vermutlich^^ ...
Der heimweg dauert aber nur ein viertel so lang weil ich vermutlich nach hause rennen werde XD ... mir is die Gegend nich geheuer... (schlechte erfahrungen dort gemacht XD )

Nicht nur das, sondern seit Neuestem wohl auch schön knallig rote Wände.

Also nehm ich ne Orangene ABBC mit und schon färben wir alles einheitlich Knallrot *rofl*

Zuletzt bearbeitet:

Ok, streicht die 90%, bei mir hat sich gerade wieder mal was geändert und das wird heute nix bei mir. :(

Erzählt mal wie es war.

Schade...

Naja... ich hoffe das das wetter nich auf dauerregen umschlägt...
Ich wander glei unter die dusche und dann wird zum Schlossteich spaziert
(vieleicht bekomm ich nochmal ne Möwe vor die Linse^^) und dann richtung kassberg ... hoff ich finde das Schraders :rolleyes:

Also wenn man mal den Wetterkarten vertrauen darf, dann kann es wirklich ungemütlich werden :(

Ich werde auch versuchen pünktlich zu erscheinen.

Auch ich bin soeben zu hause angekommen. Es war wirklich ein netter Abend mit tollen Leuten. Danke für mitgebrachte Technik und Fotos. Ich denke es ist ne gut gemischte Truppe, jung, reif, ruhig oder selbstbewusst ;) ... von allem ist was dabei.

Ich freu mich auch schon auf die Wiederholung mit noch mehr neuen Gesichtern. Terminvorschläge können direkt folgen und evtl dann für später auch mal ein Termin und eine Location zum gemeinsamen fotografieren.

Schraders war btw. ein guter Tip, das Schnitzel war lecker und reichlich. Glaub vandragon kann bestätigen, dass vorher nen Happen essen keine gute Idee war :lol:

Schraders war btw. ein guter Tip, das Schnitzel war lecker und reichlich. Glaub vandragon kann bestätigen, dass vorher nen Happen essen keine gute Idee war :lol:

ja ja nur weil ich vorher auf den Kuchen nicht verzichten konnte, habe ich das recht wohlschmeckende Schnitzel nicht ganz verputzen können :o

Bin gespannt was beim nächsten mal alles so zusammen kommt. Auf jeden fall waren die Gesichter der Anwesenden Gäste teilweise sehr lehrreich. Denke mal die habe sich schon teilweise Ihren teil gedacht :D

P.S. Zu Sagen bleibt mir noch, die Lampe von @erocdraH_XAM hat direkt eine haben will reflex bei mir ausgelöst :)
@erocdraH_XAM wäre sehr nett wenn Du dazu mir mal einen Link zukommen lassen könntest, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

muss auch sagen, super Abend und das Essen war wirklich sehr reichlich, hätte schon fast gedacht, ich platze
smilie_b_038.gif

Bin auch für eine neue Runde, nach dem Motto neues Spiel, neues Glück
smilie_op_018.gif

Hallo ihr Chemnitzer.

Das passt zwar nicht wirklich hier rein aber ich versuchs trotzdem mal :D

Ich suche in Chemnitz einen guten Laden der Kameras verkauft und der evtl einige zum probieren da hat.

Ich wollte mir eine K200D ansehen/kaufen, aber in beiden MM und im Saturn haben die keine da.

Hat jemand nen Tipp.

Gruß Robert

Warum kommen denn keine Bilder vom Treffen, sind diese so schlecht geworden oder gibt es einen bestimmten Grund?
Wollte gern mal sehen, wie es so abgelaufen ist.:confused:

@rocky7_de denke mal Du musst einfach noch ein bisschen Geduld haben bis die welche geschossen haben gesichtet und bearbeitet wurden.

Ich selber habe an diesem Abend keine wirklichen Fotos vor Ort gemacht.

Kann aber auch sein das, aus Datenschutz rechtlichen Dingen, sich keiner traut :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten