Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
BTW: Mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit das ich Zeit habe größer 90%, es wird aber wohl erst nach 20:00 Uhr werden, eher so 20:30 Uhr. Aber ich denke da sind noch nicht wieder alle heimgegangen.
Nicht nur das, sondern seit Neuestem wohl auch schön knallig rote Wände.
BTW: Mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit das ich Zeit habe größer 90%, es wird aber wohl erst nach 20:00 Uhr werden, eher so 20:30 Uhr. Aber ich denke da sind noch nicht wieder alle heimgegangen.
Also wenn man mal den Wetterkarten vertrauen darf, dann kann es wirklich ungemütlich werden![]()
Danke Jungs, war klasse und ich hoffe das wir das in spätestens in 1 Monat wiederholen können![]()
Schraders war btw. ein guter Tip, das Schnitzel war lecker und reichlich. Glaub vandragon kann bestätigen, dass vorher nen Happen essen keine gute Idee war![]()