• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Stammtisch Chemnitz

:DIch bleib alkoholfrei *kicher* sonst sitz ich dann da wie n Trauerklos:D:ugly:

also riesig ist das Schraders in der Tat nicht...aber wenn wir vorher anrufen dürfte es unter der Woche kein Problem geben. Kann auch mal unverbindlich ranhorchen, der Inhaber ist ein guter Bekannter von mir.
Am Schnitzelmontag dem 16. kann ich aber leider nicht :(

Bei wieviel Interessenten wären wir jetzt ? Sollte man ne Liste machen ? ;-)

Tante Edit meint noch: ich glaub die Speisekarte im Netz ist nicht mehr aktuell

Zuletzt bearbeitet:
@burgerqueen: stimmt du hattest ja gesagt bis 15.3. ... mmh

dann nehmen wir den 9.3.2009 noch mit auf ... nächste Woche Montag wäre ja sicher zu kurzfristig.

Zwecks der besseren Übersicht werde ich dann den 1. Post noch bissl umgestalten und ne Liste machen.

Ich muss zugeben, die Idee des Stammtisches reizt mich auch. Wir haben das zwar schon mal mit ein paar Leuten aus dem StudiVZ versucht, aber das ist dann leider nach zwei/drei Treffen im Sand verlaufen. Wünschen wir uns, dass das hier besser klappt.

Für mich wäre ein Termin ab dem 12.3. interessant. Da bin ich momentan ziemlich flexibel.

Viele Grüße

Tusor

da ja jeder eine Location vorschlagen soll: "El Taco", "Turmbrauhaus",...

Hallo Solea, schön das wir dir den ersten Beitrag entlocken konnten und das seit dem 17.08.2007 :D.

Schnitzeltag .. klingt gut

Schnitzel mit Pommes und Beilage
+ 0,3l Reichenbrander Pils
+ 2cl Becherovka
für unschlagbare
6,66 €
sollten wir aber vorher anrufen und nen großen Tisch reservieren.

Für den Preis möchte ich das Schitzel nicht sehen.
holsten.gif

Hallo!
Das finde ich ja toll mit dem Stammtisch!
Wenns meine Schichten zulassen bin ich dabei, am 9. und 16.3. muss ich allerdings arbeiten:-(
Und Mittwochs und Donnerstags geht es z.B. bei mir nie.
Da ist ein wechselnder Termin für kommende Treffen sicher das Beste, damit es für jeden mal "passt".
Da ich auch auf dem Kaßberg wohne, find ich das Schraders natürlich genial.
Kutsche oder Kaßka bieten sich auf dem Kaßberg auch an, würde aber auch das Imagine-Pub auf der Reichenhainer Strasse gut finden. (Kenn ich halt:top:)
Sind auch alles nicht sooo grosse Läden, das ist sicher erstmal etwas besser zum kennenlernen.
Freu mich schon auf das erste Treffen an dem ich dabei sein kann.

Gruß, enno.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin dabei:), ihr könnt mich auf die Liste setzen.

Termin geht zur Zeit so gut wie jeder Tag und Schraders...wohne ja praktisch um die Ecke.:D

So wieder fast Gesund, da häng ich mich mal mit rein :)

Also anscheinend ist ja die Zeit jetzt Reif für ein Stammtisch, wurde zwar schon mal vor einer Weile probiert, aber leider ist das nie richtig zum laufen gekommen.

Kaßberg zum Anfang, klasse habe ich es auch nicht so weit :)

Terminlich, ja in der Woche wäre nicht schlecht, geht zwar Abends dann nicht sooo lange aber dafür dürften dann die wenigsten Probleme mit Ihren Partner haben.

Hallo Leute,

ich bin auch noch studentisch in Chemnitz, pendel aber in den Semesterferien zwischen Chemnitz - Berlin eher hin und her und bin daher unregelmäßig in Chemnitz außerhalb der Vorlesungszeit. ;) Aber sofern ich Mitte März wieder dort bin geselle ich mich gerne dazu und bin auch zeitlich flexibel. :top: Vielleicht kann mir ja jemand eine PN schreiben wenn ihr einen fixen Termin habt, dann sehen wir mal, find die Idee jedenfalls echt gut. :)

Gruß
Christo

Hallo Leute, wie erwartet ist es schwer einen Termin zu finden. Ich würde jetzt mal für den 9.3. plädieren.

Da die burgerqueen Kontakt zum Schraders hat hätte ich sie gern mit im Boot, ausserdem ist es ein Montag und wir kämen preiswert an Futter. Ausserdem ist der Termin zeitig genug um evtl. auch gleich Anfang April nochmal einen Termin zu machen bei dem dann auch die Heimkehrer dabei sein können. Was haltet ihr davon? Nicht traurig sein wenn nicht klappt, es wird sicher nicht das letzte Treffen sein!

Zu der Geschichte mit der Übersicht. Es hat sich herausgestellt, dass der erste Post nicht dauerhaft editierbar ist. Ich hab bereits einen Mod angeschrieben aber noch keine Antwort. Evtl müssen wir es wohl so machen wie der Wiener Stammtisch, die haben ein Bild von extern eingebunden und ändern das dann. Ich hätte zwar auch die Möglichkeit bei mir auf der Seite was zu machen, aber ich denke es ist imm Sinne aller wenn wir im Forum bleiben.

Wer ist am 9.3. dabei?
- wedge
- erocdraH_XAM
- burgerqueen
- Cammanalpha

hört sich eigentlich gut an, also würde mich erst mal als dabei melden.

Die Uhrzeit müsste man noch definieren ab wann die ersten eintrudeln können.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten