Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Maria-Montessori-Gesamtschule
Bergische Gasse
52066 Aachen
Eintrittspreise 2. Bundesliga:
Erwachsene
5,00 Euro
Ermäßigte*
2,50 Euro
*Vereinsmitglieder, Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Schüler, Azubis, Wehrpflichtige und Zivild., Arbeitslose
..., Mittdreißigern, denen das Gewicht ihrer 1er langsam zu schaffen macht (ich mach mich hier gerade so richtig beliebt)...
... die verzweifelt jedes Bild blitzen und jedem halb nackten Bunny hinterherhecheln![]()
1. heißt das wa und nicht gelleund genauso würden wir es dann auch halten, gelle?![]()
1. heißt das wa und nicht gelle
Ich halte zwar persönlich wenig von aufgemotzten Autos, aber aus beruflichen Interesse würde ich mir das schon anschauen.
Allerdings befürchte ich wie immer bei solchen großen Evenets völlig überlaufene Hallen, viele Leute mit Mini Digiknipsen die verzweifelt jedes Bild blitzen und jedem halb nackten Bunny hinterherhecheln![]()