• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

Stimmt. Bin gerade zurück, und man hatte wirklich viel Platz, angenehm viele Leute (man hätte sogar Platz gehabt nen Stativ aufzubauen). Und die Aussteller und die gutaussehenden Mädels hatten genug Zeit auch mal ne 1/4 Stunde zu quatschen.

Außerdem gab es eine interessante Pressekonferenz von [SIZE=-1]Dr. Wolfgang Ullrich (Sportchef Audi) mit einigen DTM und Le Mans Fahrern.

Ich würde auf jeden Fall nochmal mitkommen, nur leider kann ich Samstags nicht, nur Freitags oder aber Sonntags...
[/SIZE]

Ich nehme mal an du sprichst von Freitag den 7.12? Wenn ja da hätte ich auch Zeit, aber auch an dem Sonntag (also dem 9.12) hab ich Zeit ;)
Habe die ganze folgende Woche über frei ;)
Je mehr Leute mitkommen umso besser, dann sollten die anderen "Knipser" wenigstens Ehrfurchtsvoll das Feld räumen und sich im Hintergrund halten :D:D:D

Wie gesagt, geht bloß nicht am Wochenende zur Essen Motor Show! Das ist Selbstmord ;)

Ups,

bin gerade erst drüber gestolpert, über den Thread.

Wenn ihr auch mit Nikon-Freunden redet und vielleicht auch mit nem Kumpel von mir, der sich aus irgendwelchen Gründen in eine Pentax verstiegen hat, dann schreibt mir mal, wann wo das nächste Treffen ist.

Kami :lol:

Ups,

bin gerade erst drüber gestolpert, über den Thread.

Wenn ihr auch mit Nikon-Freunden redet und vielleicht auch mit nem Kumpel von mir, der sich aus irgendwelchen Gründen in eine Pentax verstiegen hat, dann schreibt mir mal, wann wo das nächste Treffen ist.

Kami :lol:

Ich würde es sehr gerne sehen wenn sich noch ein Nikon User anschliesst dann müsste ich ich die Witze nicht allein verkraften ;) und noch einen Pentax-Jünger bekommen wir ebenso problemlos unter

Anderes Thema, Mädels was ist nun mit Essen?
Das Wochenende sollten wir uns abschmicken wegen totaler Überfüllung, bleibt nur der Freitag

Erstens: auf Nikon Jünger können wir verzichten, aber Pentax ist immer willkommen :evil: Dann bin ich nicht so einsam...

Habe gerade erfahren dass ich den Sonntag auch nich kann. Aber dr Freitag wäre ne Alternativew...meine Karte gilt sowieso die gabnze Woche...

Ich war doch beim letzten Stammtisch auch da, mit meine istDs :D
und den sehr beeindruckenden Bildern vom Eisschnelllaufen:top:

somit sind es schon bisher mehrere Pentax und Nikon User gewesen und wenn das noch mehr werden, müssen wir Canoniere langsam Angst haben, unsere Mainstream-Stellung zu verlieren:lol:

BTW: Nächster Termin wird wohl der 12.12, wie immer um 20:00 im Maisenfrei sein. Denke aber, Conram postet das auch hier sowie im d-forum und der fc nochmal "offiziell"

^^^
*GGG* RICHTIG ... wird der 12.12. ... ich wollte es wie immer eine Woche vorher posten, also heute abend ... also Geduld ... ;-)

LG Conram

PS: An der Motorshow hätte ich evtl auch Interesse ... kann aber nur am WE (ich bin lebensmüde, ich weiss ..)

12.12 spitze da kann ich auch wieder, wenn auch erst so gegen 21 Uhr ;)

Nochmal Essen, mir ist es im Prinzip wurscht ob Freitag oder Samstag, ich hab zwar Freitag Abend noch was vor, aber bis in die Puppen werden wir uns dort wohl kaum aufhalten?

Wie wäre es denn mal mit einer Zusage wer kann und wer nicht? Langsam geht uns die Zeit aus :D
Mal schauen wofür sich die Mehrheit entscheidet ich schließe mich dann an.

Den nächsten Stammtisch werde ich sein lassen, bin Briefträger da hat man kurz vor Weihnachten anderes zu tun :D.

Nichts da!:evil: In NL gibts die Geschenke doch schon morgen, oder nicht? Also keine faulen Ausreden:D
Nein. Du bist natürlich entschuldigt, denn die Weihachtspost gibt es ja trotzdem noch. Wir denken auch alle eine Runde an dich (und trinken für dich einen mit;)).

So, nun auch offiziell:

Hallo !

Auch diesen Monat möchte ich wieder ganz herzlich zum regelmäßigen Aachener Usertreffen von FC, DSLR- und DForum einladen. Es findet diesen Monat am

Mittwoch, den 12. Dezember 2007 ab 20:00 Uhr

in dem

Cafe Meisenfrei, Krakaustr. 38 / Ecke Boxgraben, 52064 Aachen,

statt.

Bis dahin,
LG Seb

WERBUNG
Zurück
Oben Unten