• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

Wernn ich mir das jetzt noch richtig aus dem Kopf drücke, dann ist das Meisenfrei im Boxgraben Ecke Krakauerstraße.
Beschreibung trifft es aber gut. Ist tatsächlich genau auf der Ecke Boxgraben und Krakaustraße. Ansonsten schau doch mal in Google Earth rein, HaPeMeu.

Wenn ich das richtig sehe ist der Stammtisch also ganz nah an der Bushaltestelle vom Bus Maastricht-Aachen. So weit ich jetzt sehen kann hab ich an dem Abend nichts eingeplant, schaue vielleicht mal vorbei ;)

Hallo zusammen !

Auch diesen Monat möchte ich wieder ganz herzlich zu unserem regelmäßigen Aachener Usertreffen von FC, DSLR- und DForum einladen. Es findet diesen Monat am

Mittwoch, den 14. November 2007 ab 20:00 Uhr

in dem

Cafe Meisenfrei, Krakaustr. 38 / Ecke Boxgraben, 52064 Aachen,

statt.

Bis dahin,
LG Seb

Hallo,
Stammtisch im Meisenfrei............tolle Idee!!!!
Werde am 14. als "Anfänger" dabei sein und hoffentlich mit 45 Jahren nicht den Altersdurchschnitt in den "Keller stürzen".
Aber was solls, der Spaß an der Fotografie zählt!
Stammtisch mit oder ohne Camera?
Bis dahin alles Gute

Josef(aus Eilendorf)

Je nachdem, ob du was zeigen oder ausprobieren (Objektive, anderes Zubehör) möchtest kannst du sie mitbringen. manchmal lohnt es sich auch vorher mal zu fragen, ob irgendwer dieses oder jenes Objektiv hat und mitbringen könnte.

Je nachdem, ob du was zeigen oder ausprobieren (Objektive, anderes Zubehör) möchtest kannst du sie mitbringen. manchmal lohnt es sich auch vorher mal zu fragen, ob irgendwer dieses oder jenes Objektiv hat und mitbringen könnte.

@Bully-Jupp
Vorsicht, beim Ausprobieren können Bedürfnisse geweckt werden, von denen
Du noch gar nicht wusstest, daß Du sie hast. :D

Gruß aus Eilendorf nach Eilendorf (aus welcher Ecke kommst Du?)
Dirk

@loi
Mein 50er ist heute angekommen (auch so ein "gewecktes Bedürfnis" nach FB :o). Werde wahrscheinlich mit Sasmo heute mal losziehen und es direkt
mal ausprobieren.

@Bully-Jupp
Vorsicht, beim Ausprobieren können Bedürfnisse geweckt werden, von denen
Du noch gar nicht wusstest, daß Du sie hast. :D

Gruß aus Eilendorf nach Eilendorf (aus welcher Ecke kommst Du?)
Dirk

@loi
Mein 50er ist heute angekommen (auch so ein "gewecktes Bedürfnis" nach FB :o). Werde wahrscheinlich mit Sasmo heute mal losziehen und es direkt
mal ausprobieren.
Hallo Dirk,
obere von-Coelsstr. Richtung Stolberg!!

Ich wohn am anderen Ende (oder Anfang?;)) - Rödgener Str. (in der Nähe vom Wertz). Vielleicht können wir ja mal gemeinsam losziehen (wenn Du Lust hast).

Ah so, btw .... hat wer Sonntag was vor ? Ich hab wohl sturmfrei und würd gerne was machen. Für Ideen bin ich, wie immer, dankbar. ;-)

LG Seb

Ah so, btw .... hat wer Sonntag was vor ? Ich hab wohl sturmfrei und würd gerne was machen. Für Ideen bin ich, wie immer, dankbar. ;-)

LG Seb

Falls du nichts gegen bedürffnisse wecken hast, es gibt eine Fotobörse in Houten. Auf den Rückweg ist es möglich ein Lichterfest in Eindhoven zu fotografieren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten