• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

So, Loidä wie schauts aus, wer kann wann auf die Messe? Sommer uns da nicht zusammenfinden. Ich bin noch völlig offen in Sachen Tag und Urzeit.

Alles klar, werde am Sa so um 11 Uhr am Eurogress sein.

Wenn Du mit "Nachaufnahmetour" die Aufnahme von alkoholischen Flüssigkeiten meinst, wahrscheinlich ja. Zum Fotografieren eher nicht, da meine Frau mitkommt.

Der Stefan hat mir eben seinen Teilnehmerplatz für den Makro-Workshop morgen auf der Fotomesse im Eurogress abgetreten. Ich kann da aber nun leider auch nicht (wie ich soebend von meiner Freundin erfahren habe;)).
Also wer aus dem Aachener Raum Lust und Zeit hat, melde sich bei mir per PN zwecks Übergabe des Teilnahmebelegs (Quittung).
Hier die Daten:

Macro-Workshop mit Martin Timm

Sonntag, 21.10.07 15.00 - 17.00 Uhr Treffpunkt im Eurogress 1. Etage

Jupp - hatte ich mir so gedacht.

Ansonsten noch ein Terminhinweis:

Morgen, am Samstag den 27.10.07 findet im Mietstudio an der Eilendorfer Str. 215 ab 18:00 Uhr ein Treffen zwischen Models und Fotografen unter dem schönen Titel

FC meets MK

statt. Ich kanns Euch allen nur Empfehlen ! Weitere Infos findet Ihr hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9365

Witnix und ich werden auch da sein.

LG Seb

Morgen kann ich leider nicht, mein Alter Herr feiert seinen Geburtstag (wenigstens kann ich mir dann für lau die Wampe vollschlagen:D).

Mahlzeit
Theoretisch hab ich morgen Zeit, praktisch bin ich mir nicht so sicher;)
Schließlich war ich nur ein einzige mal in einem Studio (ohne Models :D) und in der FC bin ich nicht vertreten.
Ich schau mal wie die Abendplanung morgen aussieht, und ob ich über meinen Schatten springen kann :D

Tach,

zu morgen kann ich noch nix sagen, mal gugg´n.

Zum Stammtisch am 14. kann ich leider nicht kommen, da bin ich auf nem
Geburtstag.

Du hast deinen Job ganz wunderbar gemacht ;)
Nachträglich auch nochmal ein Danke an das Glas :D:D:D bevor das auch noch angefressen ist.

p.s. werde heute abend nicht da sein mir ist was dazwischen gekommen, den mittwoch werde ich (premiere) dann wohl dch schaffen :)

Moin auch mal wieder!

Werds leider weder heut Abend, noch am 14. schaffen, zu kommen... erscheinen....
Hoffentlich klappts im Dezember nochmal. Hat sich eigentlich mal was von wegen "Studioworkshop" o.ä. getan?

Gruß,

Daniel

Gehe ich recht in der Annahme, dass wir uns am Mittwoch den 14.11 wieder um 20;00 Uhr im Meisenfrei treffen?

Hallo zusammen,

würde gerne einmal am Stammtisch teilnehmen, kenne mich in Aachen aber gar nicht aus. Wo genau ist dieses Meisenfrei, und sind dort auch blutige Anfänger erwünscht?

HaPe

Hallo zusammen,

würde gerne einmal am Stammtisch teilnehmen, kenne mich in Aachen aber gar nicht aus. Wo genau ist dieses Meisenfrei, und sind dort auch blutige Anfänger erwünscht?

HaPe

Wernn ich mir das jetzt noch richtig aus dem Kopf drücke, dann ist das Meisenfrei im Boxgraben Ecke Krakauerstraße.
Die Nummer hab ich jetzt nicht im Kopf, auf jeden Fall Boxgraben, gegenüber befindet sich eine zweite Kneipe (andere Straßenseite) nennt sich "Schlüsselloch Steinhart"

Wilkommen ist jeder, und sei er noch so blutig :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten