• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

So ich nochmal wegen Samstag
Mein Vorschlag wäre folgender, Treffen um 9 Uhr oder 9.30 an der Autobahnauffahrt Aachen Brand an der Shell Tankstelle dort (Triererstrasse Ecke Eckenerstrasse) Achtung Baustelle ;)
Bietet sich jemand an zu fahren? Ich kann nur mit einem Ersatzfahrzeug dienen, mein Kombi ist leider derzeit "indisponiert" ;)

Da wir ja den Platz einplanen müssen sollte sich jeder der mit will an dieser Stelle nochmal melden ;)

Da ich um 15 Uhr zurück in AC sein muss zum Handball spielen denke ich dass ich nciht mitkomme (wenn Ihr hingeht dann wollt Ihr ja auch mehr als 2 Stunden bleiben...)

^^^ So ein Mist, würde ja fahren muss aber evtl arbeiten. Bin im Rückstand und Termindruck. Genaueres heute Abend, aber plant besser mal ohne mich. Ich werd wahrscheinlich in Köln im Labor hängen. Welch eine Alternative ... *grummel*

Dafür habe ich schöne neue Bilder fürs Usertreffen zum Zeigen, und muss Euch allen gestehen, dass ich von meinem Langzeitfavoriten Bibble nun letztendlich auch zu Lightroom gewechselt bin. Bibble hat es in den letzten Versionen für MacOS nicht mehr hinbekommen, die Farben in den RAWs richtig zu interpretieren. Ausserdem habe ich einige neue Photoshop-Tricks gelernt, die ich bei Interesse gerne einmal zeigen kann.

Also, bis spätestens Mittwoch !

LG Seb

Na dann schauen wir mal wer sich noch meldet, alleine fahr ich dann auch nicht dahin, dazu ist mir der Aufwand dann doch zu groß;)

h
Die Truppe ist bunt gemischt, ... über Doktoranden Anfang 30 mit ersten Fältchen:evil:, ...

Gerade erst gelesen und kann mich Zoidberg nur anschliessen: Jetzt bist Du uns was schuldig ... *ggg*

Na dann schauen wir mal wer sich noch meldet, alleine fahr ich dann auch nicht dahin, dazu ist mir der Aufwand dann doch zu groß;)

Können ja mal Telefonnummern austauschen - schreib einfach mal ne Mail an mich (Conram@gmx.de).

-C

So, ich nu wieder!
Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht. Würde morgen mitkommen, hab allerdings keine Karre zur Verfügung: Bin ja nur armer Student (und das wenige vorhandene Geld geht drauf für ... ach, ihr wisst es doch selber:D)
Spritgeld gibbet aber natürlich schon. Wer könnte mich denn wann wo einsammeln?

Zoidberg, Sasmo, ihr kommt natürlich auch mit! Sonst ... bin ich beleidigt!

Gerade erst gelesen und kann mich Zoidberg nur anschliessen: Jetzt bist Du uns was schuldig ... *ggg*
klar, geb dir morgen eine Cola aus, vorausgesetzt du lässt Köln Köln sein und kommst mit. Zumal es sich nicht lohnt, da hin zu fahren, war gerade in K. und da war es genau so stürmisch wie hier auch;)

... Zoidberg, Sasmo, ihr kommt natürlich auch mit! Sonst ... bin ich beleidigt!...

Ich würd ja furchtbar gerne mitkommen, allein schon wegen der Cola :D (und jetzt kommt das große aber ;)) , aber ich war ja jetzt gute drei Wochen ausser Gefecht gesetzt und bin froh, daß ich mich wieder halbwegs schmerzfrei bewegen kann. Da wäre es doch wahrscheinlich "suboptimal", wenn ich den ganzen Tag über die Messe laufe (oder hat vielleicht jemand nen Rollstuhl zur Hand und schiebt mich :evil::lol:). Ganz abgesehen davon, wenn ich noch von Kollegen gesehen würde (drei Wochen nich arbeiten, aber hier auffe Messe rumlaufen :angel:).

Also sorry, wünsche Euch aber viel Spaß.
Beim Stampftisch nächste Woche bin ich aber dabei.

Also das Problem mit dem Auto hat sich erledigt ich kann fahren
@loi
Schaffst du es denn an die Tankstelle, ansonsten kann ich dich auch woanders abholen, so wie es aussieht werden wir zwei sowieso alleine fahren höchsten noch conram wird mitkommen, der kann es ja noch nicht genau sagen ;)

Ich würd ja furchtbar gerne mitkommen, allein schon wegen der Cola :D (und jetzt kommt das große aber ;)) , aber ich war ja jetzt gute drei Wochen ausser Gefecht gesetzt und bin froh, daß ich mich wieder halbwegs schmerzfrei bewegen kann. Da wäre es doch wahrscheinlich "suboptimal", wenn ich den ganzen Tag über die Messe laufe (oder hat vielleicht jemand nen Rollstuhl zur Hand und schiebt mich :evil::lol:). Ganz abgesehen davon, wenn ich noch von Kollegen gesehen würde (drei Wochen nich arbeiten, aber hier auffe Messe rumlaufen :angel:).

Also sorry, wünsche Euch aber viel Spaß.
Beim Stampftisch nächste Woche bin ich aber dabei.

Naja wenn es darum geht ;) du glaubst doch nicht das du morgen die Chance hast umzukippen? du wirst garkeine andere Möglichkeit haben als da hin zu gehen wo die Masse hin rennt :D

Mhhh, also ich liebäugle im Moment eher damit, mir zuerst das passende Objektiv zu holen und später den passenden Body ... der alleine nützt mir ja wenig. ;-)

Trotzdem auf jeden Fall mal ein dickes Danke !

LG Conram

Ich bin eben mal bei Preim vorbeigekommen. Der Body steht da noch und er sieht sehr gepflegt aus! Nur sehr wenige kleine Gebrauchsspuren.

Moin,
ähm, ich seh gerade, dass heute der zweite Mittwoch im Dezember ist und nach loi's Signatur wäre ja heute Stammtisch, oder? :)
Wenn, ja, wo denn? Und um wieviel Uhr? ;)
Darf ich kommen? ;)

ähm, ich seh gerade, dass heute der zweite Mittwoch im Dezember ist und nach loi's Signatur wäre ja heute Stammtisch, oder?
Ja
Wenn, ja, wo denn? Und um wieviel Uhr?

So, nun auch offiziell:
Hallo !

Auch diesen Monat möchte ich wieder ganz herzlich zum regelmäßigen Aachener Usertreffen von FC, DSLR- und DForum einladen. Es findet diesen Monat am

Mittwoch, den 12. Dezember 2007 ab 20:00 Uhr

in dem

Cafe Meisenfrei, Krakaustr. 38 / Ecke Boxgraben, 52064 Aachen,

statt.

Bis dahin,
LG Seb

Hm, ich weiß nicht, ein Westfale und dann auch noch Maschbauer...Na gut, sind wir mal nicht so:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten