• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

St. Arnual / Saarland, 28.09.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 300 D - Foter im Saarland

Radubowski schrieb:
stimmt, und holst meinen TK mit. :( ;) :D

aber sicher..sicher*freu :D :) ;)

hanjob11 schrieb:
auch wenn sie uns als wahnsinnig bezeichen (gell -karotte-)
:D Ist doch auch schließlich ein Zeichen von Sympathie, wenn ich Euch "nett" herunter mache. ;)

Ich bin Samstags üblicherweise mit dem Mountainbike unterwegs. Aber in letzter Zeit habe ich zu oft die Kamera in der Hand. Das dürfte nun der 5. Samstag in Folge sein, an dem ich der Kamera den Vorzug gebe... :rolleyes:

Nun denn.

Vom dt.-frz. Garten wurde mir abgeraten. Da könne man Blümchen un dBienchen fotografieren wie sonst überall auch. Tiere hatte ich zwar in letzter Zeit genügend vor der Linse, aber wenn's Euch gefällt...

Ist der Samstag nun schon fix? Ich bin flexibel und schließe mich an. :)

@Radomir: Keine Angst, ich habe hier abonniert und lese durchaus mit. ;) Und Du kannst gerne soviel nachgeben wie Du willst. ;) :p

-karotte- schrieb:
@Radomir: Keine Angst, ich habe hier abonniert und lese durchaus mit. ;) Und Du kannst gerne soviel nachgeben wie Du willst. ;) :p

Ich habe einfach an alle User die in diesem Therd in letzter Zeit was geschriebn haben eine PN geschickt.
Also, machen wir Samstag den 7. Mai aus.
Wann und wo müssen wir noch klären.

Hi,

arghh, schon wieder so ein Datum. :(
Könnte sein, dass ich an dem Samstag nicht kann, mein Vater
hat Geburtstag am 6ten und wird wahrscheinlich am Samstag
eine Party schmeißen.
Wenn überhaupt, dann könnte ich so allerspätestens bis 15Uhr
mitmachen.

Gruß,
Michael

Am Donnerstag den (05.05.) könnt ihr gerne für ein bis zwei Bier nach Illingen kommen. Dort hat das THW Tag der offenen Tür. Ich muss leider arbeiten, weil ich auch noch in dem Verein bin. Dann Wäre da noch der Samstag (07.05.) an dem ich nicht kann. Ansonsten hab ich für die nächste Woche noch nicht viel vor. Leider bekomme ich aber auch erst am kommenden Samstag (30.04.) meinen Dienstplan und kann dann erst sagen ob ich frei hab oder nicht. Was mir ganz gut gefallen würde wäre so ein Industrie shooting. Ich hab aber leider keine Ahnung wo man dafür hin kann außer nach Völklingen. Dort waren wir aber ja erst letztes Jahr. Macht euch mal gedanken über Termin und location. Wenn es für mich passt bin ich dabei.

Bis dann

Ulrich

Es kann durchaus sein, daß ich doch nicht dabei bin am 07.05. Da sind noch zwei andere Termine, an die ich nicht gedacht habe. :o

Am Samstag soll gutes Wetter sein, hat jemand lust mit mir in den Zoo in Neunkirchen zu gehen? Ich würde gerne mal die Greifvögel bewundern. :eek:

Radubowski schrieb:
Am Samstag soll gutes Wetter sein, hat jemand lust mit mir in den Zoo in Neunkirchen zu gehen? Ich würde gerne mal die Greifvögel bewundern. :eek:

Sorry
Bin mal wieder nicht da. Wenn schönes Wetter ist werd ich nach Belgien fahren.
Hoffentlich bekommen wir demnächst mal wieder ein Treffen zusammen. Vielleicht sollte man das etwas langfristiger planen. Dann kann ich mir auch Zeit machen.
Bis dann

Ulrich

An alle WW-Freals im Saarland.

Wer das Tamron 11-18er mal ausprobieren und kaufen möchte, es steht im Fotogressung für Canon AF.
Preis weiß ich nicht.

Radubowski schrieb:
Wer hat Dienstag um 19 UHR 30 was vor?
es gibt ein Usertreffen der dforum mitglieder.
http://www.digitale-slr.net/showthread.php?p=494730#post494730

Am besten viel hunger mitbringen. Das esses ist gut und die Protionen riesig.
Wer mitmachen will, einfach in den Therd dort schreiben, dass er kommt oder ne PN an Tassilo.
Ich bin auch da. :D

Hi Radomir,

wäre gerne dabei gewesen, war aber beruflich gestern und heute unterwegs. Wars denn nett?

Ciao,

Oliver

So, ich plane jetzt einfach mal ein usertreffen. :eek:
Also am Sonntag den 19. Juni
Ich warte bis Mittwoch abend auf eure Vorschläge, wo wir uns treffen könnten und um wie viel uhr. Danach legen wir was def. fest.

Wer lust hat mit mir am Donnerstag, Freitag, Samstag, Sontag diese Woche foten zu gehen, ich bin für alles offen, einfach PN.

Radubowski schrieb:
deute ich das ichtig? ihr habt kein interesse an einem Treffen? :eek:
das kann ich gar nicht glauben.

Hi,

Interesse hab ich schon - allerdings werde ich am 19. Juni höchstwahrscheinlich zum Fotografieren bei der Saarland-Rallye unterwegs sein :)

Karsten

Radubowski schrieb:
deute ich das ichtig? ihr habt kein interesse an einem Treffen? :eek:
das kann ich gar nicht glauben.

Interesse schon, ich mußte nur meinen Dienstplam abwarten. Der 19.6. würde bei mir klappen. Und wo? Wenn das Wetter so bleibt könnte man vielleicht in der Falknerei des Zoo in NK ein paar Schnappschüsse machen.
Wir haben übrigen in unserer Region ein Pandant zum Terrazoo in Rheine.
In Landau gibts seit einem Jahr etwas vergleichbares, das Repilium.
Da will ich auch umbedingt mal hin.

Ich würde schon gerne, bin aber für den Juni schon anderweitig verplant. Und die Luft, die mein Terminkalender noch hergibt, brauche ich auch.

Radubowski schrieb:
mensch, dann schlag doch einer mal einen Termin vor, der passt.

Wenn ich hellsehen könnte... :D

Ich kann am 19.6. auch nicht -- bin vom 16.6. bis 1.7. in Urlaub.

Vielleicht klappts ja mit nem weiter in der Zukunft liegenden Termin. Ich schlag mal folgende drei Sonntage vor: 31.7., 7.8., 14.8.

Bis Mitte nächste Woche darf jeder mal kund tun, an welchem dieser Termin er/sie kann bzw. nicht kann, und dann treffen wir uns an dem Tag, an dem die meisten Leute können.

Später können wir uns immer noch überlegen, wo wir uns treffen wollen.

Hepp, auf geht's... :D

Ciao,

Oliver

Also was is nun mit dem 19.6.????
Kann da jemand? Gibts vielleicht auch jemanden der das Manfrotto Stativset (Drei- und Einbein) hat? Ich meine das Set mit dem Manfrotto 055 prob. Das würde ich mir gerne mal aus der Nähe anschauen. Ich habe im Saarland leider noch keinen Fotohändler gefunden, der Manfrottos überhaupt in der Ausstellung hat :mad: Bevor ich 200 Ocken abdrücke würde ich mir schon gerne mal ansehen was ich da kaufe :cool:
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, welchen Kopf ich nehmen soll. Ich schwanke noch zwischen einem 3d-Kopf und einem Kugelkopf....
Macht es eigenlich Sinn auf dem Einbein einen 90° Neiger für Aufnahmen im Hochformat zu montieren?

Was das Treffen angeht wäre ich für den 19.6. im Zoo Neunkrichen...... Wer kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten