AW: 300 D - Foter im Saarland
aber sicher..sicher*freu

Radubowski schrieb:stimmt, und holst meinen TK mit.![]()
![]()
![]()
aber sicher..sicher*freu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Radubowski schrieb:stimmt, und holst meinen TK mit.![]()
![]()
![]()
hanjob11 schrieb:auch wenn sie uns als wahnsinnig bezeichen (gell -karotte-)
-karotte- schrieb:@Radomir: Keine Angst, ich habe hier abonniert und lese durchaus mit.Und Du kannst gerne soviel nachgeben wie Du willst.
![]()
![]()
Radubowski schrieb:Am Samstag soll gutes Wetter sein, hat jemand lust mit mir in den Zoo in Neunkirchen zu gehen? Ich würde gerne mal die Greifvögel bewundern.![]()
Radubowski schrieb:Wer hat Dienstag um 19 UHR 30 was vor?
es gibt ein Usertreffen der dforum mitglieder.
http://www.digitale-slr.net/showthread.php?p=494730#post494730
Am besten viel hunger mitbringen. Das esses ist gut und die Protionen riesig.
Wer mitmachen will, einfach in den Therd dort schreiben, dass er kommt oder ne PN an Tassilo.
Ich bin auch da.![]()
OlPl42 schrieb:wäre gerne dabei gewesen, war aber beruflich gestern und heute unterwegs. Wars denn nett?
Radubowski schrieb:deute ich das ichtig? ihr habt kein interesse an einem Treffen?![]()
das kann ich gar nicht glauben.
Radubowski schrieb:deute ich das ichtig? ihr habt kein interesse an einem Treffen?![]()
das kann ich gar nicht glauben.
Radubowski schrieb:mensch, dann schlag doch einer mal einen Termin vor, der passt.