• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

St. Arnual / Saarland, 28.09.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 300 D - Foter im Saarland

Radubowski schrieb:
So, mal ganz unverbindlich ein Treffensvorschlag, für die die Bock haben mit mir foten zu gehen.
Ich denke ich gehe mal wieder in den Saarbrücker Zoo.
Samstag oder Sonntag wäre mir Recht. Ich denke 11.00 Uhr ist ok.
Wer hätte Lust mit zu kommen?

Lust hätte ich schon, aber dieses Wochenende (15./16.04.) bin ich vermutlich im schönen Schwabenländle und kann aus verständlichen Gründen dann leider nicht mit.

Der 23. oder 24.04. wäre mir persönlich also lieber. Aber ich bin ja nur ein Pfälzer und darauf nehmen Saarländer eh keine Rücksicht. :p

Generell bevorzuge ich aber den Sonntag, weil ich Samstags Nachmittags mit dem Mountainbike unterwegs bin. Außer bei ganz schlechtem Wetter, aber da macht der Zoo ja auch keinen Spaß.

Und Karsten spart ja noch an seinem pfälzischen Visum, damit er mal hier in den Wildpark kommt. :D

Hi,

@Radomir: Du hast doch ab morgen nen Führerschein ;) - also kannst du alleine nach Neunkirchen fahren :D

An diesem und dem nächsten Wochenende sieht es bei mir terminlich nicht so doll aus, wenn kann ich das nur kurzfrisitig entscheiden :cool:

@Pälzer: Danke für das freundliche Entgegenkommen, aber in Saarbrücken haben die eh keine Greifvögel, also muss ich doch auf das Visum hoffen :p :D

Karsten

Ich kann leider auch die nächsten beiden Wochenenden nicht, wünsch euch aber viel Spaß im Zoo (oder wo auch immer): :D

Ciao,

Oliver

hmm, da sich im raum trier niemand findet, wäre das saarland und seine foter sicher auch eine alternative :)

saarbrücker zoo, hmm, gibts da nichts andere, da war ich schonmal und alles andere als überzeugt. nur verspiegelte scheiben, enge gitter und sowas mag ich nicht. :D

don schrieb:
saarbrücker zoo, hmm, gibts da nichts andere
Doch schon. Neunkirchen. Und wenn Dir das nicht paßt, dann bleib doch in der Pfalz. ;) :rolleyes:

// EDIT: Sorry, das ist mißverständlich ausgedrückt. Du sollst nicht bei Dir in Trier (*reim*) bleiben, sondern bei *uns* in der Pfalz. :o

keine angst, habs schon richtig verstanden :) ich war halt nur schonmal im saarbrücker zoo, was nicht heißen muss, dass ich nicht nochmal dahin will, nur leider gefielen mir die motive da nicht :D

ist der 15.-16. bereits defenitiv?

don schrieb:
samstag oder sonntag 11:00?
Wenn du kommen willst, dann sag mir, was dir passt. Samstag oder Sontag und die Urzeit. ich wohne eh um die Ecke. Ich bin in 5 min am Seiteneingang und brauche dann noch 10min bis zum Haupteingang. Mir ist es also egal wann genau. Sag was, ich bin da, wie es dir besser passt.

Hallo
Bei mir ist es die nächsten 2 Wochenenden auch ganz schlecht. Ich wollt aber in der nächten Zeit auch mal wieder nach Saarbrücken in den Zoo. Also wenn später mal wieder was anliegt bin ich dabei.
Bis dann
Ulrich

Hi, ich würde mal gerne wieder ein Forentreffen sehen, nachdem wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben.
Spontan würde ich sagen irgentwann 7,8 oder 9er Mai.
Also nächsten Donnerstag, Freitag oder Samstag. (Sonntag nicht, da ist Muttertag. :D ;) )
Ich weiß noch nicht was ihr machen wollt.
-Ein Treffen wärend des Tages mit fotografieren und anschließendem Bier/Tee/Cola
-Ein Treffen abends a la Stammtisch mit viel Diskussion, etwas zu essen und zu trinken
-Ein Treffen abends für ein Nightshooting in Saarbrücken

Was würde euch am Besten gefallen und wann. Ach ja, und ein Paar Vorschläge Wo wären auch ganz gut.

Ich habe von Donnerstag bis Sonntag keine Zeit, aber Montag abend (9.5.) könnte ich wahrscheinlich.

Ciao,

Oliver

Hi,

auch wenn das jetzt etwas besserwisserisch klingt, aber mit den Daten hast Du Dich irgendwie leicht vertan :D

Donnerstag 5., Freitag 6. oder Samstag 7. Mai - nur so, damit das Ganze seine Ordnung hat ;)

Ich würde eher zu Freitag oder Samstag tendieren!

Karsten

hanjob11 schrieb:
Da ich ja vom Land komme, überlasse ich das den Bewohnern unserer geliebten Landeshauptstadt :)

Mach mal ein paar Vorschläge!

Also mir ist es ganz egal, da ich beide Tage frei habe. Ich vermute, dass es Samstag leichter ist ein Auto aufzutreiben. :D
es wäre schön, wenn es Tiere zu sehen gäbe. Wie wäre es mit einem Zoo :D Z.B. Neunkirchen oder Saarbücken. Ein anderer Vorschlag wäre das DFG (Deutsch Französischer Garten) aber ich weiß nicht ob es da was zu foten Gibt.

Saarländer meldet euch und sagt, wann es euch besser passt.

Radubowski schrieb:
Saarländer meldet euch und sagt, wann es euch besser passt.

Aber Radomir, keine Diskriminierungen ;) - ich denke auch Pfälzer sind willkommen - auch wenn sie uns als wahnsinnig bezeichen (gell -karotte-)

Karsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten